Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 37

IT und Logistik

Das Smartphone wird zum Scanner

Ahold-Tochter Stop&Shop setzt auf Self-Scanning per Handy – Peapod macht S-Bahn-Stationen zu virtuellen Supermärkten

Boston. Smartphones in der Hand der Verbraucher geben dem Handel neue Möglichkeiten der Interaktion mit dem Kunden. Ein Vorreiter ist Ahold in den USA. Dort scannen Kunden den Einkauf im Supermarkt mit dem eigenen Handy und bestellen an virtuellen Peapod-Regalen in S-Bahn-Stationen.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 037

IT und Logistik

Das Smartphone wird zum Scanner

Ahold-Tochter Stop&Shop setzt auf Self-Scanning per Handy – Peapod macht S-Bahn-Stationen zu virtuellen Supermärkten

Boston. Smartphones in der Hand der Verbraucher geben dem Handel neue Möglichkeiten der Interaktion mit dem Kunden. Ein Vorreiter ist Ahold in den USA. Dort scannen Kunden den Einkauf im Supermarkt mit dem eigenen Handy und bestellen an virtuellen Peapod-Regalen in S-Bahn-Stationen.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 045

IT und Logistik

Ahold-Tochter spart Geld für Scanner

Quincy, USA. Der amerikanische LEH-Filialist Stop& Shop lässt immer mehr Kunden die Waren beim Rundgang durch den Supermarkt mit dem eigenen Smartphone scannen. Voraussetzung ist der Download der App „Scan it“ auf das private iPhone oder ein Android-Hand

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 45

IT und Logistik

Ahold-Tochter spart Geld für Scanner

Quincy, USA. Der amerikanische LEH-Filialist Stop&Shop lässt immer mehr Kunden die Waren beim Rundgang durch den Supermarkt mit dem eigenen Smartphone scannen. Voraussetzung ist der Download der App „Scan it“ auf das private iPhone oder ein Android-H

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

Tesco plant Touren mit Ortec-Software

London. Der Handelskonzern Tesco will seine Lkw-Tourenplanung in Zukunft mit Software von Ortec verbessern. Die Briten haben die "Advanced Planning Software" des niederländischen Logistikspezialisten gekauft. Das Programm berechnet neben den Routen auch

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 059

IT und Logistik

Demandtec rechnet Preise für Casino

Saint-Etienne. Der französische Handelskonzern Casino will den Einsatz der Preisoptimierungs-Software des US-amerikanischen Softwarehauses Demandtec verstärken. Nach Angaben des Informationsdienstes Planet Retail nutzt Casino das Programm seit 2007 und h

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

Seite 3

Schweden greifen zum Handscanner

Stockholm. Die beiden größten schwedischen Lebensmittelhändler ICA und Coop bieten den Kunden in ihren Märkten zunehmend mobiles Selfscanning an. Dabei scannt der Verbraucher die Ware bereits beim Gang durch das Outlet und vermeidet dadurch das Aus- und

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 037

IT und Logistik

Schweden nehmen Scanner in die Hand

Viele Kunden von ICA und Coop erfassen die Waren beim Gang durch den Supermarkt selbst - Rund 200 Outlets mit mobilen Geräten

Stockholm. Die beiden schwedischen Lebensmittelhändler ICA und Coop bieten den Verbrauchern in immer mehr Filialen mobiles Selfscanning an. Bis zu 50 Prozent der Kunden scannen die Verpackungen beim Gang durch den Markt und verkürzen so die Zeit an der K

[4529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

"Kooperation war nie wichtiger"

Auf der ECR-Europe-Konferenz plädieren Top-Manager aus Handel und Industrie für mehr Zusammenarbeit

Barcelona. Der Preis rückt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärker in den Fokus des Kunden - die Ansprüche an das Produkt steigen. Diesen Spagat kann die Konsumgüterbranche nur durch intensive Partnerschaften zwischen Handel und Industrie leisten, so

[4439 Zeichen] € 5,75

 
weiter