Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 058

IT und Logistik

Umsatzplus bei Musik-Downloads

Berlin. Der Verkauf von Musikstücken per Internet-Download wächst rasant. Der IT-Branchenverband Bitkom geht auf Basis von GfK-Zahlen davon aus, dass der Umsatz in Deutschland im vergangenen Jahr 112 Mio. Euro erreichte, ein Plus von 40 Prozent gegenüber

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 061

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Aldata fliegt mit Apollo durchs Regal

Frankfurt. Aldata, bisher bekannt für seine Warenwirtschafts- und Logistiksysteme, stellt auf der diesjährigen Eurocis erstmals das zugekaufte und weiterentwickelte Regaloptimierungsprogramm "Apollo Space Optimization" vor. Aldata hatte die Regal- und Fl

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Dohle schaltet Instore-TV ab

Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Amazon trotzt der Krise

Zweistelliges Plus bei Umsatz und Gewinn des Web-Kaufhauses

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com konnte trotz der Wirtschaftskrise seinen Umsatz im ersten Quartal 2009 um 18 Prozent auf 4,9 Mrd. US-Dollar (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Quartalsgewinn kletterte sogar um 24 Prozent. Für das 1995 gegründete Hande

[2586 Zeichen] Tooltip
STEILES WACHSTUM - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 035

IT und Logistik

Digitale Instore-Werbung erweist sich als Hit

GfK-Auswertung zeigt, dass Werbespots in Dohle-Märkten bei den Kunden hängen bleiben und sich auch auf den Warenkorb auswirken

Siegburg. Die Begleitforschung zum Dohle-Projekt " Sunrise" zeigt nach Angaben der Beteiligten, dass digitale Werbung am POS wirkt. Die GfK ist mit zwei Kundenbefragungen und der Auswertung der Abverkaufsdaten der beworbenen Produkte beauftragt. Kassend

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 038

IT und Logistik

Web-Shopper kaufen mehr

Amazon deutlich vor den großen Versendern - Surfer-Typologie

Nürnberg. Der Warenwert der Verkäufe an Privatleute über das Internet stieg 2008 um 19 Prozent auf über 14 Mrd. Euro. Das zeigt das GfK-Verbraucherpanel " Webscope". Bei GfK Webscope notieren 10 000 deutsche Online-Haushalte kontinuierlich Einkäufe und

[2301 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN ZU - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 042

IT und Logistik

Partner sprudeln für Quelle.de

Versender setzt auf E-Commerce - "Nummer 3 in Deutschland" - Fremdfirmen ergänzen das Angebot

Fürth. Quelle.de schöpft Selbstbewusstsein aus seiner Rolle als "Nummer 3" im deutschen Web-Handel. 2009 will die Arcandor-Tochter die Kundenfrequenz zum Aufschalten weiterer Partner nutzen. Für Quelle ist das Internet die Zukunft. Das Web-Kaufhaus Quel

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 050

Schwerpunkt Informationstechnologie

Digital Signage steht in den Startlöchern

Frankfurt. Digitale Instore Werbung steht im LEH in den Startlöchern. Doch noch warten Handel und Industrie auf den Startschuss in Gestalt von Wirksamkeitsnachweisen und Vermarktungsmodellen gegenüber den Markenartikelherstellern. Ein Argument für POS-W

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 037

IT und Logistik

Hit testet digitale Instore-Werbung

Dohle will Erkenntnisse über neues POS-Medium - Händler-Botschaft im Vordergrund - Industrie-Spots als Ergänzung

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will in zehn Hit-Märkten die Effekte digitaler Instore-Werbung testen. Das Projekt soll durch den Vergleich mit klassischen Filialen, die Analyse von Kassendaten und die Befragung von Shoppern neue Erkenntnisse über Rekl

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Hightech bei Ferrero

Lager-Modernisierung und globales ERP-Template mit SAP

Leipzig. Ferrero will noch in diesem Jahr die IT seines weltgrößten Lagers im deutschen Stadtallendorf erneuern. Der Süßwarenkonzern setzt hier wie bei anderen Fragen der unternehmenssteuernden Software einheitlich auf SAP-Produkte statt auf ein Best-of-

[3439 Zeichen] € 5,75

 
weiter