Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75