Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

Revolution im b2b

Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

[9117 Zeichen] Tooltip
UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

LZ NET

Ricardo mit Business-Auktionen

Ab Mitte Januar will der bisher auf Privatkunden beschränkte Internet-Auktionator Ricardo.de "Handel mit flexiblen Preisen von Unternehmen zu Unternehmen" veranstalten. Zunächst sollen unter dem Namen "RicarodBiz.com" sechs Handelsplätze angeboten werden:

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

LZ NET

Post eröffnet Trustcenter

Die Deutsche Post AG hat in Darmstadt ein Trustcenter für die Vergabe digitaler Signaturen eröffnet. In den Vertrieb des dem deutschen Signaturgesetz entsprechenden Systems sind die Postfilialen mit eingebunden. Damit ergänzt die Post ihre E-Commerce-Dien

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

LZ NET

Ovivo für "Best-Jahrer"

Ingo Saleck, vorher Leiter Neue Medien des Otto Versands, baut zusammen mit Freunden die ab März als Werbeplattform dienende Internet Community "Ovivo.de" für "Best-Jahrer", also Menschen über 40. (rod)

[234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

LZ NET

Drogerien: Konkurrenz online

Kaum sind mit Rossmann.de (vergleiche S. 6.), Budnikowsky.de und Beautynet.de die ersten deutschen Internet-Drogerien gestartet, nimmt die Web-Konkurrenz zu. Das Online-Magazin Beauty & More hat mit Beauty24.de einen Shop für Schönheit und Wellness eröffn

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

LZ NET

BBE baut neue Extranets

Die BBE Handelsberatung wird nächstes Jahr mit Unterstützung des Landes Bayern für drei Einzelhandelsbranchen Internet-Projekte "für die Verkürzung und Optimierung der Wertschöpfungskette" starten. BBE betreibt bereits Moda.de, das Extranet für mittelstän

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Deutsche Bank bei Pago (Metro)

Die Deutsche Bank wird einen Anteil noch unbekannter Größe an der BHS (Metro) Tochter "Pago eTransaction" übernehmen. Pago ist auf Zahlungs- und Abwicklungssysteme sowie Dienstleistungen im Back-Office-Bereich für Unternehmen im Internet spezialisiert. Ei

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

7 Mrd. $ für Webvan

Automatisierte Kommissionierzentren, ein schnelles Internet-Bestellsystem und vor allem eine von der Börse gespeiste Marktkapitalisierung von sieben Mrd. Dollar: Mit diesem Rezept will das US-Unternehmen Webvan den LEH revolutionieren.

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

 
weiter