Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 86

IT und Logistik

dm will seine Kunden individuell ansprechen

Software von SAS soll einheitliche Kommunikation über alle Kanäle ermöglichen – Zustimmung der Verbraucher als Voraussetzung

Bonn. dm-Drogeriemarkt ist dabei, seine Kommunikation mit den Kunden über die verschiedenen Kanäle als Einheit anzugehen. Dabei spielt neue Software von SAS eine zentrale Rolle. dm-Manager betonen, dass die Zustimmung des Verbrauchers Voraussetzung für eine Werbe-Ansprache bleibe.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 34

IT und Logistik

Big Data soll die Preise berechnen

Blue Yonder offeriert Händlern Künstliche Intelligenz für Preisoptimierung und individualisierte Kunden-Ansprache

Karlsruhe. Der Big-Data-Spezialist Blue Yonder will mit neuen Software-Angeboten für Preisoptimierung und 1:1-Marketing bei den Händlern punkten. Im Online-Shop Otto.de bewährt sich bereits das System für Dynamic Pricing.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 58

IT und Logistik

Conrad und Otto rechnen schneller

Big Data hilft Händlern, für einzelne Verbraucher interessantere Angebote in Echtzeit auszuspielen

Hanau. Neue Technologien erweitern rapide die Möglichkeiten des Handels, Verbraucher individuell anzusprechen. Beim Bitkom Big Data Summit erläuterten Manager von Conrad Electronic und Otto, wie ihnen Hadoop und selbstlernende Systeme in Echtzeit die passenden Botschaften an die Kunden liefern.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will Rundum-Sicht auf Kunden

Auswertung des Einkaufsverhaltens auf Basis von Payback- und Online-Daten soll bei Marketing und Category Management helfen

Köln. Rewe gibt Gas bei der Auswertung der dank Payback und Online-Shops gewonnenen Kundendaten. Ziele sind eine gezieltere Ansprache der Verbraucher sowie eine bessere Sortiments- und Preisgestaltung.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 38

IT und Logistik

Coop wirbt sehr persönlich

Newsletter für E-Food arbeitet mit individualisierten Promotions – Software von Prudsys

Berlin. Coop Schweiz macht bei ersten Tests von personalisierten Coupons in ihrem Online-Supermarkt Coop@home gute Erfahrungen. Die Einlösequote ist besser und gleichzeitig der Deckungsbeitrag höher, erläuterte IT-Chef August Harder beim Kundenkongress des Software-Lieferanten Prudsys.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Avatar belebt das Schaufenster

Ameria Virtual Promoter spricht Passanten an – Spiele und Information per Kinect-Gestensteuerung

Heidelberg. Der Dialog-Marketing-Spezialist Ameria bietet stationären Händlern eine neue Werbeform an: Passanten können per Gestensteuerung mit einem Avatar im Schaufenster kommunizieren. Dahinter steckt eine deutlich weiterentwickelte Version des Microsoft-Systems Kinect.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Avatar belebt das Schaufenster

Ameria Virtual Promoter spricht Passanten an – Spiele und Information per Kinect-Gestensteuerung

Heidelberg. Der Dialog-Marketing-Spezialist Ameria bietet stationären Händlern eine neue Werbeform an: Passanten können per Gestensteuerung mit einem Avatar im Schaufenster kommunizieren. Dahinter steckt eine deutlich weiterentwickelte Version des Microsoft-Systems Kinect.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 037

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 37

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 097

IT und Logistik

Henkel liefert Infos auf Smartphones

QR-Code befördert Produkt-Tipps auf Handys der Kunden - Vorreiter Pattex - Haarkosmetik folgt

Düsseldorf. Henkel liefert Kunden mit Hilfe des QR-Codes Tipps für Auswahl und Einsatz von Produkten aufs Smartphone. Vorreiter ist die Klebstoff-Sparte mit Pattex. Jetzt startet der Kosmetikbereich mit ersten Haar-Colorationen und Styling-Produkten. He

[4721 Zeichen] € 5,75

 
weiter