Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Lidl wertet seine Plus-App auf

Kontinuierliche Verbesserung – Neue Funktion E-Auto-Ladung

Lidl wertet seine Loyalty-App „Lidl Plus“ in kleinen Schritten weiter auf. Jetzt gehört in Deutschland auch eine Anzeige freier Elektro-Ladesäulen auf den Parkplätzen des Händlers dazu.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Aldi Süd bereitet sich auf E-Food vor

Software-System von Spryker gibt mehr Flexibilität – Click&Collect bewährt sich in UK und den USA – Lieferservice in der Schweiz

Aldi Süd bereitet sich offenbar Software-mäßig auf einen Einstieg in das Online-Shopping von Lebensmitteln vor. Die Aktivitäten in den USA und Großbritannien sprechen dafür, dass es zunächst um Click&Collect geht – also das Abholen fertig gepackter Warenkörbe an der Filiale.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord schließt digital auf

Um im Kerngeschäft wieder voranzukommen, investiert Aldi Nord auch in großem Stil in die IT. Der Discounter legt sich für mehrere hundert Millionen Euro ein Dutzend neue Systeme zu und rückt mit Blick auf die Digitalisierung der Prozesse in die Spitzengruppe des stationären Handels vor.

[3798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd digitalisiert global

Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Lidl lockt mit individuellen Angeboten

Digitales Loyalty-System startet in ganz Dänemark – Smartphone-App statt Plastik-Karte – Deutschland ist technisch vorbereitet

Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Smartphone-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkaufs-Historie eines Kunden.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Lidl eifert Amazon nach

Customer Relationship Management 4.0: Darum geht es im jüngsten, strategischen Schritt der Modernisierung von Lidl. Nicht nur um eine „neue Vorteils-App“, wie der Handelskonzern selbst bescheiden sagt. Der Discounter der Schwarz-Gruppe will Big-Data-

[3184 Zeichen] € 5,75

 
weiter