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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Fressnapf personalisiert Ansprache

Neue IT-Infrastruktur für individualisiertes Loyalty-System bewährt sich – Emotionales Thema sorgt für Interesse bei den Kunden

Fressnapf baut die individualisierte Kommunikation mit den Kunden Schritt für Schritt aus. IT und Organisation dafür sind fertig. Das App-basierte Loyalty-Programm Friends zählt bereits mehr als 5 Mio. Nutzer in Europa. Jetzt feilt der Händler an Datenauswertung und personalisierten Angeboten.

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Apps von Kaufland und Obi sind beliebt

Ein neuer Report des Daten- und Analyse-Dienstleisters data.ai zeigt, dass die Apps von Kaufland und Obi im ersten Halbjahr 2022 ihre Besucherzahlen besonders stark steigern konnten. Der „Retail Report 2022“ von data.ai fokussiert sich auf relative Z

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Lidl wertet seine Plus-App auf

Kontinuierliche Verbesserung – Neue Funktion E-Auto-Ladung

Lidl wertet seine Loyalty-App „Lidl Plus“ in kleinen Schritten weiter auf. Jetzt gehört in Deutschland auch eine Anzeige freier Elektro-Ladesäulen auf den Parkplätzen des Händlers dazu.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Amazon sammelt Daten stationärer Einkäufe

Digitaler Einkaufszettel für US-Verbraucher mit FMCG-Coupons für Kauf in fremden Supermärkten – Wertvolle Informationen

Amazon will seine digitale Einkaufsliste in den USA auch für den stationären Handel zum Marktführer machen – und gleichzeitig Marketinggelder von der FMCG-Industrie kassieren sowie Daten über Einkaufsverhalten sammeln.

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Kundenkarten-Daten

Tesco gibt Lieferanten mehr Informationen

Der britische Lebensmittelhändler Tesco gibt seinen Lieferanten über eine neue Plattform mehr Möglichkeiten zur Analyse von Werbemaßnahmen und der Performance ihrer Produkte bei Tesco sowie zur gezielten Ansprache von Verbrauchern. Dazu gehört sogar

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Europa-Rollout fast fertig

Lidl-Loyalty-System startet in Ungarn

Die Kundenbindungs-Lösung Lidl Plus ist jetzt auch in Ungarn gestartet. Der Discounter beweist mit dem schnellen Rollout des App-basierten Systems „Lidl Plus“, dass er konsequent internationaler agiert: Ungarn ist das 22. Land in Europa, in dem das L

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Länder als Testlabore

Lidl wertet seine App international auf

Lidl hat seine Loyalty-App „Plus“ in Großbritannien um eine Corona-Funktion erweitert. Anwender von „Lidl Plus“ können sich auf dem Smartphone zeigen lassen, wann eine Filiale viele Kunden hat, und wann wenige. So können Verbraucher mit Corona-Ängste

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Loyalty-System

Lidl vereinheitlicht Kundenkonten

Neckarsulm. Lidl macht auch in Deutschland erneut deutlich, dass es die Shopping-Daten seiner Kunden in einem einheitlichen Loyalty-System nutzen will, um ihnen möglichst passende Angebote zu unterbreiten. Verbraucher, die sich bisher nur im Online-S

[603 Zeichen] € 5,75

 
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