Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Laut ECC-STudie

Smartphonisierung des Checkouts kommt

Die Gewöhnung an das Smartphone als selbstverständlicher Begleiter im Alltag bringt immer mehr Verbraucher dazu, per Handy online einzukaufen. Deshalb muss auch der Checkout von Web-Shops mobiloptimiert sein. Das ist eine der Hauptaussagen der neuen

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

In-App-Payment

dm nimmt Apple Pay in seinen Mobile-Shop

dm baut den Smartphone-Channel seines Onlineshops aus und erlaubt Handy-Kunden ab sofort das In-App-Bezahlen per Apple Pay und Google Pay. In den stationären dm-Geschäften ist das seit langem möglich, da die beiden M-Payment-Verfahren von den Kassen

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 41

IT und Logistik

Walmart-App führt zum Regalplatz

Bentonville. Walmart hat seine App für den stationären Einkauf wesentlich verbessert. Die wichtigste Optimierung wird dabei sukzessive erfolgen: Der Handelskonzern kündigte an, für alle 4700 Märkte in den USA Instore-Navigation für das Smartphone auf

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 42

IT und Logistik

Der Beacon-Hype ist abgeflaut

Offerista setzt auf Werbe-Ansprache der Smartphones von Verbrauchern vor dem Laden – Lehre aus zahlreichen Instore-Erfahrungen

Dresden. Standortbasierte Handels-Werbung findet besser vor als im Supermarkt statt. Diese Lehre zieht der Mobile-Marketing-Spezialist Offerista (Barcoo und Marktjagd) aus vier Jahren Erfahrung mit Beacons für die Ansprache des Smartphones der Kunden im Laden.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 121

IT und Logistik

Google wird Zahlungsdienstleister

Mountain View. Google will seine Bedeutung im Mobile- und E-Commerce ausbauen und bietet ab sofort Händlern weltweit die Funktion „Pay with Google“ an. Die dafür nötige Schnittstelle kann in Einkaufs-Apps und Online-Shops integriert werden. Um den Se

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 45

IT und Logistik

Kaufhof bietet Einkauf per App

Köln. Kaufhof bietet den Einkauf in seinem Online-Shop jetzt auch per App für iPhones und iPads an. Eine Version für Android-Geräte soll in Kürze folgen. Neben dem Kauf via Internet bietet die App Kunden auch die Möglichkeit, sich durch den Scan von

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 38

IT und Logistik

Otto will schnelle Shopping-Apps

Neuer Bereich Mobile Lab wertet die Trends aus – Smartphone immer wichtiger

Hamburg. Die Otto Group sieht einen Trend der Kunden hin zum Online-Shopping per Smartphone. Deshalb will der neue Bereich „Mobile Lab“ den Vertriebslinien helfen, sehr schnell mit jeweils aktuellen Apps die Bedürfnisse von Stammkunden zu befriedigen.

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 49

IT und Logistik

Rewe-App bearbeitet Liste von unterwegs

Köln. Rewe Digital hat die App des Handelskonzerns zu einer virtuellen Filiale des Lieferservices weiterentwickelt. Auf den Download-Plattformen von Apple und Google ist Version 2.0 der Rewe-Supermarkt-App seit dieser Woche erhältlich. Im Bereich „On

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 57

IT und Logistik

Google mit Buy-Button

Suchmaschine will auf Handys Verkaufs-Plattform werden

Mountain View, USA. Die Suchmaschine Google will offenbar zu einem Ebay-ähnlichen Dienstleister für Online-Shops werden. Verbraucher sollen direkt von auf dem Handy dargestellten Suchergebnissen per Touch-Button „Google Buy“ einkaufen können.

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Otto.de passt sich an

Responsive Web-Design sorgt für eine optimierte Shop-Darstellung auf allen Smartphones und Tablets

Hamburg. Der Online-Shop Otto.de versorgt seine Kunden seit sechs Wochen per Responsive Design auf allen Smartphone- und Tablet-Varianten mit einer optimierten Oberfläche. Damit kann das Flaggschiff des Konzerns Verbraucher besser über die ganze Customer Journey bis hin zum Kauf begleiten.

[3603 Zeichen] € 5,75

 
weiter