Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 034

    E-Business

    Albert.nl beliefert die Kernregion Hollands

    Lebensmittel-Lieferservice von Ahold mit 10000 Bestellungen pro Woche-Fünf Vertriebslinien nutzen eine Infrastruktur

    Utrecht, 2. Oktober. Von drei Distributionszentren aus versorgt die Ahold-Tochter Albert.nl die holländische Kernregion Randstad. Zum ersten Geburtstag des Lebensmittel-Lieferservices Anfang November dürfte der Umsatz 60 Mio. EUR erreichen. Rund 5000 qm

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

    E-Business

    CM für Hühner und Beeren

    Superquinn: Category Management mit Frische-Lieferanten

    Barcelona, 2. Mai. ECR für Frischware dürfte die nächste Erweiterung der Branchen-Bewegung für Efficient Consumer Response sein. Auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona forderte Marks&Spencer-CEO Luc Vandevelde eine Erweiterung des ECR-Spektrums auf die

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Wincor stellt sich der Zukunft

    Retail Symposium: Von Self-Scanning bis Lieferservices - Nixdorf trotz Trennung stabil

    Athen, 5. Oktober. Zufrieden mit dem ersten Jahr nach der Trennung von Siemens zeigte sich das Management von Wincor Nixdorf bei seinem Retail Symposium in Athen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Stiller verwies auf eine lange Liste von stationären Hän

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

    Journal LZ|NET E-Commerce

    B2C bei Ahold und Tesco

    Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

    Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 050

    Journal Kooperation

    "CPFR": Zauberformel für Turbo-ECR

    Kooperative, internetgestützte Absatzplanung im Test bei Wal-Mart, Kmart und auch in Europa / Von Jörg Rode

    Ein neues, kooperatives Planungssystem verspricht, endlich die Versprechen von ECR* einzulösen: CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment, also Kooperative Planung, Prognose und Wiederauffüllung) soll Regal-Löcher deutlich reduzieren und

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75