Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

    Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

    Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Anteil Neukunden an Promotionkäufen

    Einlösequote von Coupons durch Neukunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

    Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

    Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Anteil Neukunden an Promotionkäufen Einlösequote von Coupons durch Neukunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz für Promotions

    Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

    Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz für Promotions

    Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

    Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

    Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

    Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Jedem Kunden das Seine

    Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

    [24572 Zeichen] € 5,75