Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

    Journal 60 Jahre LZ

    Voller Durchblick

    Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

    Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 001

    Handel

    Zwei steigen bei BHS aus

    Internet-Schwester der Metro Holding ohne zwei Altaktionäre

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Familien Haniel und Schmidt-Ruthenbeck haben ihre Anteile an der BHS Holding AG an Prof. Dr. Otto Beisheim und an BHS-CEO Joachim Schoss verkauft. Damit haben zwei der drei Metro-Großaktionäre den Kreis der Eigentümer des als

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 028

    E-Business

    BHS wird Beisheim Holding Schweiz

    Haniel und Schmidt steigen aus - Schwerpunkt Internet-Dienstleistungen - Kombination von Mehrheits- und Minderheits-Investments

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Metro-Großaktionärs-Familien Haniel und Schmidt-Ruthenbeck haben ihre Anteile an der BHS Holding AG, Baar, an Prof. Dr. Otto Beisheim und Joachim Schoss verkauft. Damit ändert das Unternehmen seinen Charakter von einer "Schweste

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Die Internet-Holding BHS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 045

    Journal Kommunikation

    Metro mit digitaler Kommunikation

    Satway sucht Kunden außerhalb des Mutterkonzerns / TV und Internet gleichzeitig

    Neben der Metro Werbegesellschaft (MWG) als Produzent von K-TV ist eine weitere Metro-Tochter als Dienstleister für Business-TV auf dem Markt: Satway. Doch Zielgruppe und bevorzugte Technik unterscheiden sich. Satway will explizit Nicht-Metro-Firmen bedie

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Journal Multimedia

    Karstadt ist gestartet, Metronet folgt

    Online-Shopping-Mall: 17000 Surfer besuchten "My-World.de" am ersten Tag im Internet/Teil 5/Von Jörg Rode

    Am Montag wenige Sekunden vor 6 Uhr öffnete Karstadt Deutschlands erste ernstzunehmende Shopping-Mall im Internet. Obwohl bereits in den ersten Tagen knapp 100000 Artikel von Karstadt, Neckermann, NUR Touristik und sieben Fremdfirmen gekauft werden können

    [9791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75