Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 038

    IT und Logistik

    S.Oliver zieht sich SAP an

    Textilit nutzt schlanke Implementierungsmethode – Retail-Software bereits live

    Rottendorf. Das Textilunternehmen S.Oliver führt mit der Methode „Rapid Transformation“ das Warenwirtschaftssystem SAP Retail ein. Die S.Oliver-Stores in Deutschland werden seit Februar von dem neuen ERP-System gesteuert. Das Gesamtsystem auch für den Großhandel soll Ende 2013 live sein.

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    S.Oliver zieht sich SAP an

    Textilit nutzt schlanke Implementierungsmethode – Retail-Software bereits live

    Rottendorf. Das Textilunternehmen S.Oliver führt mit der Methode „Rapid Transformation“ das Warenwirtschaftssystem SAP Retail ein. Die S.Oliver-Stores in Deutschland werden seit Februar von dem neuen ERP-System gesteuert. Das Gesamtsystem auch für den Großhandel soll Ende 2013 live sein.

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 020

    IT und Logistik Ausblick 2005

    Handel will besseren Informationsfluss

    Top-Manager stellen weitere Prozessoptimierung in den Vordergrund-Engere Kooperation mit Industrie-Pläne für RFID

    Frankfurt, 6. Januar. Die Optimierung der Prozesse und die Integration interner und externer IT-Systeme steht für den filialisierten Handel 2005 ganz oben auf der Tagesordnung. Für die Zukunftstechnologie RFID entwerfen viele Händler erste Anwendungsszena

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

    Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

    Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 033

    E-Business

    Drei Große wollen viele Kleine ins Netz ziehen

    Markant, Metro und KarstadtQuelle setzen auf einheitliches WebEDI-Portal von Mosaic-Händler tragen Kosten

    Frankfurt, 2. Mai. In einer gemeinsamen Anstrengung wollen Markant Offenburg, Metro, KarstadtQuelle sowie perspektivisch weitere LEH-Unternehmen den Einsatz von WebEDI bei kleinen und mittleren Lieferanten voranbringen. Unter dem Namen "EDI Trade Portal"

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Markant bei WWRE

    Nutzung von zwei B2B-Marktplätzen / Deutscher WWRE-Kreis

    Frankfurt, 6. September. Die Markant Offenburg ist parallel zu ihrer Nutzung des B2B-Marktplatzes GNX auch Charta-Mitglied bei der Konkurrenzplattform WWRE geworden. Die WWRE-Mitglieder aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz haben sich zu einem

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Markant.net: Extranet mit straffem Zeitplan

    B2B-Plattform auf Basis von EFoodmanager ab Herbst im Dauerbetrieb - Markant (Offenburg) vermittelt Transaktionen mit GNX

    Offenburg, 22. Februar. Im Spätherbst will die Markant ihren Mitgliedern die ersten Services ihres neuen Extranets "Markant.net" im Dauerbetrieb anbieten. Um dessen Dienste zu vermitteln, wurden die Offenburger bereits "Early Adopter" des B2B-Marktplatzes

    [2643 Zeichen] € 5,75