Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

    E-Business

    ECR-Kooperation spart Millionen

    CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

    Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

    E-Business

    Jörg Rode

    Web-Kapitäne rudern zurück

    Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    KarstadtQuelle meldet 356 Mio. Euro

    Frankfurt, 19. Juli. Der KarstadtQuelle-Konzern erzielte im ersten Halbjahr einen Internet-Umsatz von 356 Mio. Euro. Im ganzen Jahr 2001 sollen es 665 Mio. Euro werden, erklärte der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Urban bei der Hauptversammlung. Siehe Seite

    [314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Alte Marken für die New Economy

    Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 030

    E-Business

    Karstadt.de zeigt sich ersten Kunden

    Warenhaus startet virtuelle Vertriebsschiene - Unterstützung durch "eServicepoints" in Häusern

    Frankfurt, 3. Mai. Mit sieben Sortimenten hat Karstadt seinen lang erwarteten Online-Shop Karstadt.de gestartet. Nach Firmen-Angaben ist der bereits öffentlich zugängliche Web-Laden noch in der letzten Live-Test-Phase, die noch nicht beworben wird. Damit

    [3840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel Journal LZ|NET E-Commerce

    Millionen für E-Commerce

    Metro und KarstadtQuelle gründen AGs für Internet-Aktivitäten - Aufgaben für C+C

    rod. Frankfurt, 25. Mai. Mit der Ausgründung selbstständiger Aktiengesellschaften für E-Commerce haben Metro AG und die KarstadtQuelle AG das Geschäftsfeld aufgewertet. Metro setzt nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber Invest

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Karstadt gründet New Media AG

    My-World wird zu Karstadt.de / Neue Shops

    Die KarstadtQuelle AG hat eine "KarstadtQuelle New Media AG" gegründet, die den E-Commerce des Konzerns "zentral entwickeln und strategisch steuern" soll. Das für den Bereich zuständige KarstadtQuelle Vorstandsmitglied Wolfgang Urban erwartet B2C-Internet-Umsätze des Konzerns von 700 Mio. DM in diesem Jahr nach 214 Mio. in 1999.

    [3719 Zeichen] Tooltip
    KarstadtQuelle New Media im Netz
    € 5,75