Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2691 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 30

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Gut genug für die Welt?

Omnicom Media Group: Die deutsche Tochter Trkkn soll jetzt auch international punkten. Kann das klappen?

Was ist das Besondere an Trkkn, ein – so die offizielle Selbstbeschreibung – „Unternehmen für Beratungslösungen im Bereich Digital Analytics, Ad-Technologie, Conversion, Optimierung und Cloud-Beratung“ sowie, das ist der Kern der ganzen Veranstaltung

[6985 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 4

Thema der Woche

Gute Seiten, schlechte Seiten

RTL: Mit einem Paukenschlag in Köln muss Co-Chef Stephan Schäfer gehen, Bertelsmann-Primus Thomas Rabe übernimmt vorübergehend selbst das Kommando. Wie bedrohlich ist die Lage wirklich – und wie geht es nun weiter?

[8428 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 18,19

Hintergrund

„Bild ist wahnsinnig jung“

Bild TV: Kleiner Sender, große Aufmerksamkeit – Claus Strunz über das TV-Geschäft, die Rolle von Social und zu viel Wokeness im deutschen Fernsehen

Ein Jahr auf Sendung und noch immer wird kontrovers diskutiert: Ist Bild TV die dringend benötigte Alternative zu ARD und ZDF oder doch vor allem eine Provokation, die die Welt nicht braucht? Und, auch nicht unwichtig: Kann das Ganze wirtschaftlich funktionieren? Horizont sprach mit Bild-Bewegtbild-Chef Claus Strunz, der sich gewohnt angriffslustig zeigt.

[15136 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 26

Praxis

Mehr Youtube, weniger TV?

Werbewirkung: Pünktlich zum Youtube-Festival in Berlin präsentiert Google die Analyse „Optimum Mix for Max ROI“, powered by Nielsen. Die Ergebnisse haben es in sich

[7629 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alt und Jung

Wer schaut denn noch fern und liest Print?

Wie lange schaut ein Deutscher über 50 im Schnitt pro Tag lineares Fernsehen, Stand 1. Halbjahr 2022? 325 Minuten! Und wie lange die 14- bis 29-Jährigen? 55 Minuten. 2012 waren es noch 137 Minuten. Was für ein Absturz also. Andererseits: Dafür, dass

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Sommermelodie

Werbeindustrie: Von Metaverse über Trash-TV bis Prospekte – sieben kleine Bemerkungen zu sieben wirklich großen Themen

So hot, my god“, lautet einer der Ballermann-Hits des Jahres. Es ist heiß, und das macht auch das Denken langsamer, was ja nicht nur schlecht sein muss. Angeblich oder tatsächlich ändert sich alles immer schneller, das sagt man seit dem Beginn der Di

[18241 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 17

Praxis

Die andere Seite von Media

Crossmedia: Die Düsseldorfer Agentur verspricht mit Media DNA ein neues Marken-Modell für Media

Braucht die Branche ein weiteres Markenmodell, nur diesmal eben mit einer Mediaagentur als Absender? Braucht es, so die offizielle Verlautbarung, „ein von Crossmedia eigens entwickeltes Markenpersönlichkeits-Modell, mit dessen Hilfe die Identität ein

[6318 Zeichen] Tooltip
Das Media-DNA-Modell von Crossmedia
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

GWA statt OMG

Group M: Entscheidung mit Signalwirkung?

Verbände sind Konsens-Maschinen und – das ist ihr Job – sagen das, was ihre Mitglieder hören wollen. In der Werbeindustrie bedeutet das zurzeit vor allem: mehr Diversity, mehr New Work, mehr Wertschätzung für die eigene Zunft, mehr Kampf um junge Mit

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Freud und Leid

Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

[3786 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter