Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Sieger und Verlierer 2013

    Vermarkter kämpfen mit harten Bandagen / Content Marketing und Konvergenz sind die zentralen Themen / Digitale Werbung ist kein Selbstläufer mehr / Kreative fordern Renaissance des Storytelling

    Neues Jahr, neues Glück. 2012 hieß der große Verlierer im Werbegeschäft Print (was freilich nichts daran ändert, dass Branchengrößen wie Axel Springer und Burda nach wie vor prächtig verdienen). Und 2013? Bleibt das so – sagen Agenturmanager, Mediaex

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Sieger und Verlierer 2013

    Vermarkter kämpfen mit harten Bandagen / Content Marketing und Konvergenz sind die zentralen Themen / Digitale Werbung ist kein Selbstläufer mehr / Kreative fordern Renaissance des Storytelling

    Neues Jahr, neues Glück. 2012 hieß der große Verlierer im Werbegeschäft Print (was freilich nichts daran ändert, dass Branchengrößen wie Axel Springer und Burda nach wie vor prächtig verdienen). Und 2013? Bleibt das so – sagen Agenturmanager, Mediaexpert

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gute Ausbeute bei den Press Lions für deutsche Agenturen Die deutschen Agenturen gewinnen beim Werbefestival in Cannes in der Kategorie Press acht Löwen, davon zwei in Gold. Darüber freuen können sich Grabarz & Partner (Kunde: VW) und Scholz & Friends (

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Mediaagenturen watschen Verlagsbündnisse ab Die vergangene Woche angekündigten Vermarktungsallianzen mehrerer Großverlage stoßen bei den Mediaagenturen auf geteiltes Echo. Heftige Kritik kommt von Crossmedia-Geschäftsführer Thomas Koch. Die Verlage würd

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Mit dem Umzug an den Main beginnt eine neue ADC-Ära Frankfurt hat das Rennen um den neuen ADC-Austragungsort für sich entschieden. Zwei Kriterien sollen ausschlaggebend für den Zuschlag gewesen sein: Zum einen konnte Frankfurt im Gegensatz zum Wettbewer

    [1507 Zeichen] € 5,75