Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

G+J Media Sales benennt neue Anzeigenleiterinnen Nicole Schostak wird neue Anzeigenleiterin der Food & Living-Magazine in der Linie Style bei Gruner + Jahr Media Sales. Ihre Position als Anzeigenleiterin der Titel "Eltern", "Eltern Family", " National G

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Agenturen mit guter Zwischenbilanz Die deutschen Kreativen sind so gut in die Cannes Lions gestartet wie noch nie. Nach sechs von zwölf Wettbewerben stehen 38 Trophäen auf der Habenseite. Erfolgreichste deutsche Agenturen sind bislang Jung von

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Pkw-Monitor sieht Volkswagen vorn Volkswagen steht in der Gunst der Verbraucher ganz oben. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des neuen Pkw-Monitors des ADAC Verlages. Auf die Frage nach ihren Kaufpräferenzen nannten 18,2 Prozent VW - das ist ein Pl

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Außenwerber Ströer liebäugelt mit Börsengang Nach HORIZONT-Informationen plant Ströer noch in diesem Jahr den Gang an die Börse. Ursprünglich war ein solcher Schritt bereits für 2007 geplant, dann aber wieder abgesagt worden. Sinn machen würde ein Börse

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 028

Medien

"Taktische Werbung legt weiter zu"

Axel-Springer-CMO Peter Würtenberger über den Wettbewerb TV versus Print, die Rolle der Agenturen und seine Pläne für 2010

Krise, welche Krise? Während Print in diesem Jahr ziemlich unter die Räder kommt, performt "Bild" glänzend und legt bei den Anzeigen auch netto zu. Reichlich Potenzial sieht Vermarktungschef Peter Würtenberger noch im Segment Fast Moving Consumer Goods (

[10734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 024

Medien

Es gibt keine Geschenke zu verteilen

Dieter von Holtzbrinck kauft die Top-Titel der Verlagsgruppe Holtzbrinck - und macht klar, dass er am Sparkurs festhalten wird

Mit ihrem Deal gelang den Holtzbrinck-Brüdern ein Überraschungscoup. Die nächsten Monate werden spannend: Beide Verlage stehen vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Der Mann fackelt nicht lange: Am Donnerstag vergangener Woche kam die Meld

[8786 Zeichen] Tooltip
Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck - Verleger: Stefan von Holtzbrinck - Umsatz 2008: 2,56 Milliarden Euro

DvH Medien GmbH - Verleger: Dieter von Holtzbrinck
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

Droht Burda Sparkurs?

Insider rechnen mit Stellenabbau in dreistelliger Höhe

Nach Horizont-Informationen wird Hubert Burda Media den im Sommer 2008 eingeschlagenen Sparkurs in Kürze verschärfen. Insgesamt könnten mehreren Insidern zufolge verlagsweit mehr als 150 Stellen gestrichen werden. Noch vor der Finanzkrise hatte Burda ei

[1165 Zeichen] € 5,75

 
weiter