Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Freud und Leid

Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

[3786 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Das große Stühlerücken

Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

[9466 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 10,11

Hintergrund

Streraths Content-Lüge

Polemik: Die Werber spotten liebend gern über Buzzwords – bis auf die, auf die sie selber reinfallen

Das ist wirklich, wirklich witzig, jedesmal aufs Neue: Wenn sich Vertreter von Werbeagenturen echauffieren über blöde Buzzwords. Also Vertreter genau derjenigen Zunft, die zu Recht als Großmeister in dem Genre Hochgeschwindigkeits-Buzzword-Produktion

[13752 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 18

Hintergrund

„Ich bin der Cowboy der Branche“

Media: Thomas Koch funkt auf allen Kanälen, und jetzt auch mal in HORIZONT. Ein Gespräch über Branchen-Prominenz und Business

Als Chef von TKM Starcom „war ich der bekannteste Mediamann Deutschlands“, sagt Thomas Koch. Inzwischen ist der 63-Jährige längst als Berater und Publizist unterwegs und kultiviert sein Image als provokanter Querdenker der Branche. Das finden viele gut – und manche ziemlich nervig. Im Gespräch mit Horizont legt Koch nach und prophezeit den Networks harte Zeiten.

[10141 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independen

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independents s

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

Seite 1

Wettlauf um Content Marketing

Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues A

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 001

Seite 1

Wettlauf um Content Marketing

Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues Abbil

[3581 Zeichen] € 5,75

 
weiter