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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 20

Hintergrund

Mensch und/oder Maschine

OWM: Verband der Werbungtreibenden fragt auf seiner Fachtagung, wer künftig das Sagen hat – die Marketiers oder die IT-Spezialisten

Das Thema ist schon mal gut gewählt: „Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing-Cockpit das Sagen?“ So lautet die Überschrift zur 18. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die am 7. November in Berlin stattfindet. Und

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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 31

Kreation, Report Mediatrends 2013

Kampf um Bedeutungshoheit

2012 legten sich die Vermarkter mächtig ins Zeug, die Werbewirkung ihrer Medien zu belegen. Für Aufsehen sorgten vor allem die Publikumsverlage und P7S1.

[6965 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 031

Kreation, Report Mediatrends 2013

Kampf um Bedeutungshoheit

2012 legten sich die Vermarkter mächtig ins Zeug, die Werbewirkung ihrer Medien zu belegen. Für Aufsehen sorgten vor allem die Publikumsverlage und P7S1.

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

[5209 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die Ferns

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 10,11

Hintergrund

„Das Krisengerede ist absurd“

Burda: Vorstand Philipp Welte über den Zustand der Verlagsbranche / Kampfansage an die TV-Vermarkter

Pünktlich zu den Zeitschriftentagen appelliert Philipp Welte an die Verlagsmanager, ihren Glauben an Print wiederzufinden, und kritisiert: „Wir bemühen uns krampfhaft, auf einem Auge blind zu werden und nicht zu sehen, was für ein tolles Medium Zeitschriften sind.“ Im Interview geht der Burda-Vorstand zudem auf Konfrontationskurs zu den TV-Vermarktern und kritisiert indirekt die Kollegen von Gruner + Jahr.

[18244 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Das Krisengerede ist absurd“

Burda: Vorstand Philipp Welte über den Zustand der Verlagsbranche / Kampfansage an die TV-Vermarkter

Pünktlich zu den Zeitschriftentagen appelliert Philipp Welte an die Verlagsmanager, ihren Glauben an Print wiederzufinden, und kritisiert: „Wir bemühen uns krampfhaft, auf einem Auge blind zu werden und nicht zu sehen, was für ein tolles Medium Zeitschriften sind.“ Im Interview geht der Burda-Vorstand zudem auf Konfrontationskurs zu den TV-Vermarktern und kritisiert indirekt die Kollegen von Gruner + Jahr.

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

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Erleben Verlage ein zweites 2009?

Zeitschriften und Zeitungen verlieren deutlich Marktanteile im Vermarktungsgeschäft. Die Verlage müssen endlich dagegenhalten – und sich auf die originären Stärken von Print besinnen

Als Boris Schramm, Managing Director bei Group M, Ende Mai in einem Horizont-Interview der Printbranche für 2012 ein Werbeminus von 15 bis 20 Prozent voraussagte, war die Aufregung groß – und mancher argwöhnte, da wolle wohl ein mächtiger Agenturmann

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

Seite 1

Erleben Verlage ein zweites 2009?

Zeitschriften und Zeitungen verlieren deutlich Marktanteile im Vermarktungsgeschäft. Die Verlage müssen endlich dagegenhalten – und sich auf die originären Stärken von Print besinnen

Als Boris Schramm, Managing Director bei Group M, Ende Mai in einem Horizont-Interview der Printbranche für 2012 ein Werbeminus von 15 bis 20 Prozent voraussagte, war die Aufregung groß – und mancher argwöhnte, da wolle wohl ein mächtiger Agenturmann geh

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Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 19

Praxis

Die Vorzüge von Print

Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012

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Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen Wie Printwerbung aktiviert
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