Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    G+J Corporate Editors verteidigt DB Mobil

    Der Pitch um einen der wichtigsten Etats im Corporate Publishing ist entschieden: Die Deutsche Bahn bleibt mit ihrem Magazin „DB Mobil“ bei Gruner + Jahr Corporate Editors. Neben Vermarktungskompetenz ging es um einen Heft-Relaunch und neue digitale

    [876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 23

    Praxis

    Noch mehr Heimat

    DB Mobil: G+J Corporate Editors verteidigt den Etat, verpasst dem Titel einen Relaunch und rüstet digital auf

    Eigentlich ist ja alles in schönster Ordnung bei „DB Mobil“, dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn. Das Heft hat im vergangenen Jahr noch einmal um 100000 auf 1,4 Millionen Leser zugelegt, die durchschnittliche Lesedauer liegt bei bemerkenswerten 40 M

    [6136 Zeichen] € 5,75