Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

Praxis

Nicht bloß Kontakte

Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

[7073 Zeichen] Tooltip
Studiensteckbrief
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

Seite 1

Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

Hintergrund

Eine Klasse für sich

FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

[6544 Zeichen] Tooltip
Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir sind keine Scharfrichter“

FAZ : Der scheidende Herausgeber Günther Nonnenmacher über seinen Nachfolger Jürgen Kaube, die Zukunft des Journalismus und die Verfassung der „Frankfurter Allgemeinen“

Günther Nonnenmacher (66)war 33 Jahre bei der „FAZ“, 20 Jahre davon als Herausgeber verantwortlich für das Politikressort. Nach dem Tod Frank Schirrmachers übernahm er kommissarisch das Feuilleton und erkor Jürgen Kaube zu seinem Nachfolger. Zum Jahreswechsel hat sich Nonnenmacher in den Ruhestand verabschiedet. Mit Horizont spricht er über den Zustand der Branche, die Zukunft des Journalismus und die lieben Kollegen.

[20750 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir sind keine Scharfrichter“

FAZ : Der scheidende Herausgeber Günther Nonnenmacher über seinen Nachfolger Jürgen Kaube, die Zukunft des Journalismus und die Verfassung der „Frankfurter Allgemeinen“

Günther Nonnenmacher (66)war 33 Jahre bei der „FAZ“, 20 Jahre davon als Herausgeber verantwortlich für das Politikressort. Nach dem Tod Frank Schirrmachers übernahm er kommissarisch das Feuilleton und erkor Jürgen Kaube zu seinem Nachfolger. Zum Jahreswechsel hat sich Nonnenmacher in den Ruhestand verabschiedet. Mit Horizont spricht er über den Zustand der Branche, die Zukunft des Journalismus und die lieben Kollegen.

[20750 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 12

Leute

Jürgen Kaube steigt in FAZ-Olymp auf

Jetzt ist es offiziell: Jürgen Kaube wird einer von vier Herausgebern der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Er tritt die Nachfolge des im Juni verstorbenen Frank Schirrmacher an. Die vergangenen sechs Monate hatte der langjährige Politikchef Günther

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 012

Leute

Jürgen Kaube steigt in FAZ-Olymp auf

Jetzt ist es offiziell: Jürgen Kaube wird einer von vier Herausgebern der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Er tritt die Nachfolge des im Juni verstorbenen Frank Schirrmacher an. Die vergangenen sechs Monate hatte der langjährige Politikchef Günther Non

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 1

Seite 1

Die konservative Lösung

Jürgen Kaube soll Herausgeber der „FAZ“ werden / Das Programm 2015: Sparen und neue Produkte

Das große Rätselraten ist vorbei: Läuft alles nach Plan, wird Jürgen Kaube nächste Woche zum neuen Mitherausgeber der „FAZ“ gekürt. Der „Spiegel“ hatte Kaube am Montag als Kandidaten genannt – und alles deutet darauf hin, dass die Kollegen richtig li

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 001

Seite 1

Die konservative Lösung

Jürgen Kaube soll Herausgeber der „FAZ“ werden / Das Programm 2015: Sparen und neue Produkte

Das große Rätselraten ist vorbei: Läuft alles nach Plan, wird Jürgen Kaube nächste Woche zum neuen Mitherausgeber der „FAZ“ gekürt. Der „Spiegel“ hatte Kaube am Montag als Kandidaten genannt – und alles deutet darauf hin, dass die Kollegen richtig liegen

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Leute

Jürgen Kaube

Der neue Kopf fürs FAZ-Feuilleton

Wer ist Jürgen Kaube, der designierte Nachfolger des im Juni verstorbenen Frank Schirrmacher? Der Mann, der voraussichtlich am Dienstag nächster Woche zum Mitherausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ ernannt wird, erblickte 1962 in Worms das

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter