Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Fremde oder Freunde

    Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

    Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Fremde oder Freunde

    Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

    Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

    [10875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir sind zu feige geworden"

    "Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms stößt neue Debatte zum Verhältnis von Redaktion und Verlagsmanagement an

    Der Mann spricht Klartext - und damit wohl vielen Chefredakteuren aus dem Herzen. Im HORIZONT-Interview beklagt Thomas Garms den Vormarsch der Controller, die allzu häufig wenig vom Geschäft verstünden. Die Journalisten verlören in den Verlagshäusern dagegen bedenklich an Einfluss.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    "Das können nur wir"

    Jochen Beckmann über hohe Renditen, den Zukunftsmarkt EPG und Umsatzrückgänge bei "Hörzu"

    Die Programmzeitschriften schwächeln - das bekommt auch "Hörzu" aus dem Hause Axel Springer zu spüren. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, hat dennoch Grund zu guter Laune: "Hörzu" bleibt eine der großen Cashcows im Unternehmen

    [5800 Zeichen] € 5,75