Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Social Media ist kein Werbekanal“

    Microsoft: CMO Moritz Roth über die Werbeoffensive für Windows 8, seine Marketingstrategie und das Verhältnis zum US-Headquarter

    Dafür, dass Microsoft so viel Geld wie nie zuvor ins Marketing investiert und Windows 8 zum Erfolg verdammt ist, wirkt CMO Moritz Roth im HORIZONT-Interview erstaunlich entspannt. Bemerkenswert ist auch, dass er der US-Zentrale gegenüber pro Print argumentiert und das Hype-Thema Facebook betont unaufgeregt analysiert: „Klassische Werbung funktioniert in sozialen Netzwerken nicht.“

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Social Media ist kein Werbekanal“

    Microsoft: CMO Moritz Roth über die Werbeoffensive für Windows 8, seine Marketingstrategie und das Verhältnis zum US-Headquarter

    Dafür, dass Microsoft so viel Geld wie nie zuvor ins Marketing investiert und Windows 8 zum Erfolg verdammt ist, wirkt CMO Moritz Roth im HORIZONT-Interview erstaunlich entspannt. Bemerkenswert ist auch, dass er der US-Zentrale gegenüber pro Print argumentiert und das Hype-Thema Facebook betont unaufgeregt analysiert: „Klassische Werbung funktioniert in sozialen Netzwerken nicht.“

    [10704 Zeichen] € 5,75