Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stunde der Wahrheit

Tageszeitungen brauchen dringend eine frische Vermarktungsstrategie

Deutschland bekommt einen neuen Supervermarkter: aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wird das Unternehmen Media Impact, an dem Funke mit 25 Prozent beteiligt ist. Dass das Kartellamt das Projekt ohne große Auflagen durchgewunken hat, ist ein wichti

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

Seite 1

Media Impact und die Folgen

Am Ende winkte das Kartellamt die Vermarktungsallianz von Axel Springer und Funke weitgehend ohne Auflagen durch – scheinbar. Voraussetzung für die Genehmigung war, dass es neben Media Impact einen weiteren relevanten Zeitungsvermarkter geben muss. D

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

Seite 1

„Andere bauen ab, wir investieren“

Axel Springer: Vorstand Jan Bayer kritisiert „kleines Denken“ in der Branche und hat ehrgeizige Ziele

Er ist der Mann der Stunde bei Axel Springer. Vor einem Jahr erhielt Jan Bayer zusätzlich zu Welt/N24 die Verantwortung für die Bild-Gruppe, nun kommt mit Asmi eine weitere zentrale Aufgabe hinzu. Der Vermarkter soll kräftig wachsen – bei TV, Bewegtb

[3658 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir sind im Angriffsmodus“

Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über seine Pläne für „Bild“, Welt/N24 und den Vermarkter Asmi

Krise, welche Krise? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer kritisiert den „Alarmismus“ in der Branche und sieht die Verlage in einer entscheidenden Phase, was die künftige Wettbewerbsfähigkeit betrifft: „Während andere abbauen, investieren wir konsequent in Qualität.“ Zu Google und Facebook sagt er: „Wir müssen aufpassen, nicht dauerhaft Leser an diese Systeme zu verlieren.“

[15972 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle wollen alles

Agenturen und Vermarkter rüsten auf

Drei Beispiele für einen Großtrend in der Branche: Asmi, der Vermarkter von Axel Springer, beansprucht eine führende Position bei Print, Online, Mobile und Bewegtbild und will zu diesem Zweck sein Mandantengeschäft massiv ausbauen; Group M verspricht

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Für Asmi beginnt eine neue Ära

Andreas Geyr tritt Nachfolge von Peter Würtenberger an / Jan Bayer gewinnt weiter an Einfluss

Zeitenwende bei Axel Springer Media Impact (Asmi): Am Montag übernahm Andreas Geyr die Geschäfte von Peter Würtenberger. Anders als sein Vorgänger berichtet er nicht an Andreas Wiele, sondern an dessen Vorstandskollegen Jan Bayer, dessen Zuständigkei

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 19

Hintergrund

Top oder Flop?

Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die

[7929 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 019

Hintergrund

Top oder Flop?

Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die Verl

[7929 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

Seite 1

Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

[3646 Zeichen] € 5,75

 
weiter