Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

Ende einer Revolution

Erst SAP XM, jetzt Blackwood Seven. Aus Disruptoren werden Dienstleister

War es das schon mit der großen Media-Revolution? Sind die Fahnenträger der künstlichen (Media-)Intelligenz vielleicht doch nicht so intelligent? Als Blackwood Seven (BW7) vor zweieinhalb Jahren in Deutschland antrat, verkündete der im Beirat sitzend

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

PHD verdrängt BW7 bei VW

Um das Mediageschäft bei VW kümmert sich seit Anfang des Jahres die Omnicom-Agentur PHD. Für große Teile des Digitalgeschäfts zeichnet bisher aber Blackwood 7 verantwortlich. Damit ist es wohl bald vorbei. Im Interview mit HORIZONT sagt PHD-CEO Holge

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

Seite 1

BW7 präsentiert erste Zahlen

Bisher steht der Beweis noch aus: Wie gut ist die vor zwei Jahren gestartete Agentur Blackwood Seven wirklich, die auf Algorithmen, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz setzt? Jetzt präsentiert Deutschlandchef Andreas Schwabe konkrete Zahle

[587 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 14

Hintergrund

Erster Punktsieg für Schwabe

Blackwood Seven: Die Newcomer-Agentur veröffentlicht erstmals Zahlen für einen Case – und die sind ziemlich beeindruckend

Wird das noch was mit der großen Revolution? Als Blackwood Seven vor zwei Jahren seinen Start in Deutschland bekannt gab, trommelte Ex-Grey-Chef Uli Veigel, einer der entscheidenden Männer der Newcomer-Agentur im Hintergrund: „Das System der Mediaage

[9084 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 10

Leute

Thorsten Stork

BW7 holt den nächsten Kandidaten von der Konkurrenz

So richtig weiß man ja immer noch nicht, was man dem Mediaagentur-Newcomer Blackwood Seven (BW7) zutrauen kann – hat Deutschlandchef Andreas Schwabe das Zeug, eine Revolution anzuzetteln, oder wird das Start-up, das ganz auf maschinelles Lernen, küns

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

Seite 1

Wer hat Angst vor SAP?

Der Softwarekonzern will das Werbegeschäft revolutionieren. Blackwood Seven soll dabei helfen.

Es war eine der am meisten diskutierten Nachrichten 2016: SAP steigt in den Werbemarkt ein. Mit der Plattform SAP Exchange Media (XM) will der Walldorfer Konzern das Marketing revolutionieren. Aber wie weit reichen die Ziele des Softwareriesen tatsäc

[3942 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das alte Modell bricht zusammen“

SAP/Blackwood Seven: Wolfgang Faisst und Andreas Schwabe prophezeien eine Revolution im Marketing. Es geht um ein Business von Hunderten Millionen Euro

Ist das bisherige Modell mit den komplizierten Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden überholt? Absolut, sagt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM: „Der Frust ist größer, als wir anfangs dachten, und der Druck, mehr Effizienz in das System zu bringen, enorm.“ Im Kern geht es um eine Entmachtung der Mediaagenturen und ein „Empowerment des Marketings“.

[13913 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Überspannt Andreas Schwabe den Bogen?

Blackwood Seven verkündet Etatgewinne bei Vodafone und Reckitt Benckiser – was aber steckt wirklich dahinter?

Es war ein starker Auftritt, den Andreas Schwabe vergangene Woche beim Horizont Werbewirkungsgipfel in Düsseldorf hinlegte. Zum Beginn einer Podiumsdiskussion verkündete der Deutschlandchef von Blackwood Seven (BW7), mit Reckitt Benckiser und Vodafon

[2256 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

Seite 1

Mediacom-Manager wechselt zu Blackwood Seven

Mediacom verliert mit Marek Kalinski einen seiner profilierten Manager – und zwar ausgerechnet an den Newcomer Blackwood Seven (BW7), der dem Marktführer im Februar einen Teil des Digitaletats von VW abgejagt hatte. Ab 1. Juni soll Kalinski den Berei

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

„Eintagsfliege? Von wegen!“

Blackwood Seven gewinnt sieben Neukunden und holt Manager von Mediacom und Sky

Wie ernst muss man Blackwood Seven (BW7) nehmen, die neue Mediaagentur mit einem (angeblich?) revolutionär neuen Ansatz und Finanzinvestoren im Hintergrund: sehr ernst, mittel ernst, gar nicht ernst? War der Gewinn des Digital-Etats von Volkswagen im Februar ein „One-Hit-Wonder“, das für reichlich Schlagzeilen sorgte – oder erst der Anfang? Immerhin: CEO Andreas Schwabe hat zwei Neuigkeiten zu vermelden, die für ungebrochene Angriffslaune sprechen. Meldung 1: Marek Kalinski, der sich als Director Media Consulting bei Marktführer Mediacom um Kunden wie VW, Sony und Ebay kümmerte, wechselt zu BW7, wo er sich um Kundenberatung kümmern soll. Dazu kommen zwei weitere Neuzugänge, beide von Sky: Jonas Manthey, der vorher unter anderem bei Mindshare sein Geld verdiente, sowie Vanessa Haubitz, zu deren beruflichen Stationen Mediaplus, Mindshare und Optimedia gehören. Aktuell beschäftigt BW7 in Deutschland 58 Mitarbeiter – in einem Jahr sollen es über 100 sein. Meldung Nummer 2: BW7 hat nach VW sieben weitere Kunden gewonnen. Noch handelt es sich um zeitlich begrenzte Projekte. Läuft es nach Plan, winken langfristige Verträge.

[4173 Zeichen] € 5,75

 
weiter