Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Dastyaris Territorium

    G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

    Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    G+J Corporate Editors verteidigt DB Mobil

    Der Pitch um einen der wichtigsten Etats im Corporate Publishing ist entschieden: Die Deutsche Bahn bleibt mit ihrem Magazin „DB Mobil“ bei Gruner + Jahr Corporate Editors. Neben Vermarktungskompetenz ging es um einen Heft-Relaunch und neue digitale

    [876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 23

    Praxis

    Noch mehr Heimat

    DB Mobil: G+J Corporate Editors verteidigt den Etat, verpasst dem Titel einen Relaunch und rüstet digital auf

    Eigentlich ist ja alles in schönster Ordnung bei „DB Mobil“, dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn. Das Heft hat im vergangenen Jahr noch einmal um 100000 auf 1,4 Millionen Leser zugelegt, die durchschnittliche Lesedauer liegt bei bemerkenswerten 40 M

    [6136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Noch ganz am Anfang

    Content Marketing weckt bei Verlagen Phantasien – und das zu Recht

    Wird Content Marketing richtig groß? Ja, sieht ganz so aus. Klassische Werbung ist teuer und erlaubt nur kurze Botschaften, mit traditionellem Corporate Publishing (CP) erreicht man nur Stammkunden. Das Verlockende an digitalem Content Marketing ist,

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Noch ganz am Anfang

    Content Marketing weckt bei Verlagen Phantasien – und das zu Recht

    Wird Content Marketing richtig groß? Ja, sieht ganz so aus. Klassische Werbung ist teuer und erlaubt nur kurze Botschaften, mit traditionellem Corporate Publishing (CP) erreicht man nur Stammkunden. Das Verlockende an digitalem Content Marketing ist, das

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ein bisschen smarter“

    Content Marketing: Wie Lufthansa und G+J Corporate Publisher Standards setzen wollen

    Alle reden von Content Marketing, aber wenn man ehrlich ist: So richtig viel überzeugende Cases, die zeigen, wie es geht, gibt es bislang nicht. Aber weil das Thema so wichtig ist und die Wachstumsprognosen so rosig, ist der Druck auf Marketiers, Agenturen und Verlage groß, ihre Innovationskraft unter Beweis zu stellen. Das gilt auch und ganz besonders für Lufthansa und Gruner + Jahr Corporate Editors. Anlass für das Horizont-Gespräch mit LH-Marketingchef Alexander Schlaubitz und G+J-Managerin Sandra Harzer-Kux ist die vor gut zwei Monaten gelaunchte App „Beat of Brazil“ (siehe Kasten). Tatsächlich sind die Voraussetzungen, bei Content Marketing vorn mitzuspielen, nicht schlecht: LH besetzt mit Reisen ein Thema, das sich in den sozialen Netzwerken hoher Beliebtheit erfreut, Gruner + Jahr wiederum verfügt über einen großen Vermarktungsapparat und kann mit den hauseigenen Medien helfen, Traffic auf die LH-Apps zu bringen.

    [11932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Ein bisschen smarter“

    Content Marketing: Wie Lufthansa und G+J Corporate Publisher Standards setzen wollen

    Alle reden von Content Marketing, aber wenn man ehrlich ist: So richtig viel überzeugende Cases, die zeigen, wie es geht, gibt es bislang nicht. Aber weil das Thema so wichtig ist und die Wachstumsprognosen so rosig, ist der Druck auf Marketiers, Agenturen und Verlage groß, ihre Innovationskraft unter Beweis zu stellen. Das gilt auch und ganz besonders für Lufthansa und Gruner + Jahr Corporate Editors. Anlass für das Horizont-Gespräch mit LH-Marketingchef Alexander Schlaubitz und G+J-Managerin Sandra Harzer-Kux ist die vor gut zwei Monaten gelaunchte App „Beat of Brazil“ (siehe Kasten). Tatsächlich sind die Voraussetzungen, bei Content Marketing vorn mitzuspielen, nicht schlecht: LH besetzt mit Reisen ein Thema, das sich in den sozialen Netzwerken hoher Beliebtheit erfreut, Gruner + Jahr wiederum verfügt über einen großen Vermarktungsapparat und kann mit den hauseigenen Medien helfen, Traffic auf die LH-Apps zu bringen.

    [11932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

    Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

    Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Corporate Publisher liefern Schlagzeilen

    Bei Gruner + Jahr dreht sich das Personalkarussell / Kircher Burkhardt mit Hoffmann und Campe im Clinch

    Für ungewohnt viel öffentliche Aufmerksamkeit sorgt aktuell die ansonsten eher beschaulich daherkommende Corporate-Publishing-Szene. Während der öffentliche Schlagabtausch zwischen Hoffmann und Campe (Hoca) und Kircher Burkhardt in die nächste Runde geht

    [2640 Zeichen] € 5,75