Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

Praxis

Nicht bloß Kontakte

Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

[7073 Zeichen] Tooltip
Studiensteckbrief
€ 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 36

Digital Issue Praxis

„Wir nerven nicht mehr“

IQ Digital: Der Vermarkter der Verlagsgruppe Handelsblatt setzt neue Maßstäbe bei der Onlinewerbung

Die digitale Werbeindustrie hat ein Problem, und zwar ein richtig großes: Die Menschen fühlen sich nachhaltig genervt von aggressiven Werbeformaten auf Webseiten. Viele Jahre wurde das Problem sträflich ignoriert, seit einiger Zeit tut sich aber etwas. Nun will sich IQ Digital an die Spitze setzen und verbannt Layer, Banderolen und Expandables aus dem Portfolio.

[7728 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

Agenda

Jetzt auch Werbung im Internet

IG Digital vermarktet bisher anzeigenfreie Portale des Wort & Bild Verlags / Pharma als neues Segment

Das ist ungewöhnlich: Seit fünf Jahren verzichtet der Verlag Wort & Bild auf eine professionelle Werbevermarktung seiner Ratgeber-Portale. Dazu gehören neben Apotheken-umschau.de auch Baby-und-familie.de, Senioren-ratgeber.de und Diabetes-ratgeber.ne

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

IQ Digital wappnet sich gegen Ströer und Co

IQ Digital und IP Deutschland machen bei der Vermarktung von NTV.de ab sofort gemeinsame Sache – zumindest teilweise. Werbekunden können weiter beim RTL-Vermarkter IP buchen, die Homepage des Nachrichtensenders aber auch bei IQ Media im Paket mit FAZ

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Falle

Verlage müssen im Digitalen umdenken

Der Onlinewerbemarkt ist brutal. Und er wird noch brutaler, wenn sich auch in Deutschland Automatic-Buying-Systeme im großen Stil durchsetzen, bei denen es um eines bestenfalls nur noch am Rande geht: redaktionell anspruchsvolle und (in der Herstellu

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Falle

Verlage müssen im Digitalen umdenken

Der Onlinewerbemarkt ist brutal. Und er wird noch brutaler, wenn sich auch in Deutschland Automatic-Buying-Systeme im großen Stil durchsetzen, bei denen es um eines bestenfalls nur noch am Rande geht: redaktionell anspruchsvolle und (in der Herstellung)

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter