Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle schauen auf Ströer

Digitalvermarkter: Warum die Zeit jetzt reif ist für große Deals

Aus der Großfusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 scheint ja nun nichts zu werden, und das ist – zumindest industriepolitisch – ein ziemlicher Jammer. Der Trend zu immer größeren Machtblöcken muss einem nicht gefallen. Trotzdem ist genau das

[2242 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich als

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Philip Missler verlässt IM

Die Telekomtochter Interactive Media kommt nicht zur Ruhe: Zwei Monate nach dem Wechsel von Marianne Stroehmann zu Google verlässt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer das Unternehmen. Einen echten Nachfolger für die beiden gibt es

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

Seite 1

Philip Missler verlässt IM

Die Telekomtochter Interactive Media kommt nicht zur Ruhe: Zwei Monate nach dem Wechsel von Marianne Stroehmann zu Google verlässt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer das Unternehmen. Einen echten Nachfolger für die beiden gibt es nich

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Missler sorgt für Paukenschlag

Geschäftsführer verlässt Interactive Media / Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Amazon

Herber Schlag für Interactive Media: Nach Marianne Stroehmann, die das Unternehmen im Juni Richtung Google verließ, schmeißt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer hin. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sollte sich das Gerüc

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Missler sorgt für Paukenschlag

Geschäftsführer verlässt Interactive Media / Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Amazon

Herber Schlag für Interactive Media: Nach Marianne Stroehmann, die das Unternehmen im Juni Richtung Google verließ, schmeißt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer hin. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sollte sich das Gerücht b

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 14,15

Hintergrund

Konsolidierung Now!

Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online

[10150 Zeichen] Tooltip
Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Konsolidierung Now!

Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online-For

[10150 Zeichen] Tooltip
Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
€ 5,75

 
weiter