Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 7

Agenda

Sieg und Niederlage

Mindshare verliert Unilever-Etat an PHD / Agenturen stecken im Pitch-Dilemma

Das Schicksal von Mediaagenturen entscheidet sich nicht nur, aber gewiss doch auch an dem Ausgang der großen Pitches. Jedes Jahr stehen ein paar kapitale Trophäen bereit. Bisweilen, und vermutlich gar nicht so selten, erringt man die nur dann, wenn m

[6068 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 19

Hintergrund

Angriffslust, Selbstkritik, Forderungen

Media-Ausblick 2021: Ihr Einfluss ist groß – wie sie die Lage einschätzen, entscheidet mit darüber, wo die ganzen Werbe-Milliarden hinfließen. Grund genug, bei den Chefs der Mediaagenturen mal wieder genauer nachzufragen

Wie ist es um Deutschlands Mediaagenturen bestellt, wohin geht die Reise, welche Entwicklungen werden das Werbegeschäft prägen – und was bedeutet das alles für die Medienvermarkter? An der Umfrage von Horizont haben sich elf Mediaagentur-Manager bete

[7903 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 16

Hintergrund

„Back to Office – im Prinzip“

Mindshare: Die Umstellung auf Videocalls hat verblüffend gut geklappt, jetzt lautet die Frage: Wie geht es weiter in der Arbeitswelt?

Da passt es mal mit dem Etikett „radikal“: Nach gut drei Jahren mit Katja Brandt an der Spitze ist Mindshare eine komplett andere Agentur, sowohl kulturell als auch strategisch. Die Neugeschäfts-Bilanz ist durchwachsen, der Gewinn aber entwickelt sich gut. Brandt gilt inzwischen als Vorzeigefrau der Branche. Die Frage ist: Übertreibt sie es mit ihrer Begeisterung für alles Neue?

[10745 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 11

Agenda

Performance plus Beratung

Mindshare und Neo rücken (noch) enger zusammen

Es könnte gut sein, dass das eines der großen Themen 2020 wird: die Versöhnung von klassischem und Performance Marketing. Da passt es gut in die allgemeine Stimmungslage, wenn Mindshare verkündet, ihre Performance-Agentur Neo stärker zu integrieren.

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Wird das was? Kann gut sein

Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

[15542 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

Deutsche Telekom stellt sich bei Media neu auf

Ein Jahr hat der Pitch gedauert – dafür sind die Veränderungen im Media-Modell der Deutschen Telekom aber umfassend. Das klassische Mediageschäft wandert von Mediacom zur Konzernschwester Mindshare. Da aber Programmatic und Media Analytics separat au

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Media nach Art von Magenta

Ist das nun eine Revolution? Fünf Punkte zum neuen Modell der Deutschen Telekom

Es war ein Media-Pitch der Superlative, der über ein Jahr in Anspruch nahm und knapp 60 Leute aus Media, Marketing, Vertrieb und Einkauf beschäftigte. 31 Agenturen und Dienstleister scannte die Telekom, 24 davon traten zum Pitch an, der auch aufwendi

[4179 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Favorit heißt Mindshare

Telekom-Pitch geht auf die Zielgerade. Mediacom ist wohl raus. Völlig neues Set-up

Unterschrieben ist noch nichts, aber nach Horizont-Informationen ist die erste wichtige Vorentscheidung gefallen: Mediacom verliert seinen Großkunden Telekom, neuer Etathalter wird wohl die Network-Schwester Mindshare. Das wäre ein großer Erfolg für

[3145 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Von Ogilvy zu Mindshare

Neo@Ogilvy wechselt das Lager – was steckt dahinter?

WPP-Chef Martin Sorrell hätte es gerne ein bisschen einfacher. Deshalb verkündete er jüngst die Fusion von MEC und Maxus und jetzt den Wechsel von Neo@Ogilvy zu Mindshare. Ein höchst ungewöhnlicher Schritt – der aber vor dem Hintergrund einer sich ve

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 18,19

Hintergrund

„Das hier ist eine andere Liga“

Mindshare: Nach den Kurzzeit-Chefs Christian Scholz und Sebastian Hupf hat nun Katja Brandt das Kommando. Der Frau ist einiges zuzutrauen

Katja Brandt liebt Geschwindigkeit, sagt sie. Und das spürt man – die Frau vibriert geradezu vor Energie. Die wird sie auch brauchen, um Mindshare nach einer beispiellosen Folge von Manager-Abgängen wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Auffallend ist, wie stark sie dabei auf die Mutter-Holding Group M und die Vernetzung im internationalen Mindshare-Network setzt.

[13726 Zeichen] € 5,75

 
weiter