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    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Manfred Kluge gibt Thomas Strerath Kontra

    Vergangene Woche warf Thomas Strerath in einem HORIZONT-Interview den Mediaagenturen intransparente Geschäftsmodelle und mangelnde Strategiekompetenz vor. Jetzt kommt der Konter – und zwar von OMD-Deutschland-Chef Manfred Kluge. In einem offenen Brief ve

    [559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    „Ihre Zuständigkeit erodiert“

    Kluge gibt Strerath Kontra / Mediaagentur-Manager weisen Kritik an ihrer Arbeit zurück

    Schlagabtausch auf Top-Ebene: Eine Woche, nachdem der de-signierte Jung-von-Matt-Vorstand Thomas Strerath in einem Interview den Mediaagenturen heftig die Leviten las und die Zukunftsfähigkeit ihres Geschäftsmodells infrage stellte, kommt nun der Konter.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

    Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

    Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012)? W

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    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen

    Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Geteilte Reaktionen auf Vorstoß von BBDO und OMD

    Vor zwei Wochen forderten Frank Lotze und Manfred Kluge, Chefs von BBDO und OMD, eine Renaissance von Fullservice-Pitches. Bei Werbungtreibenden löst der Appell unterschiedliche Reaktionen aus. Nestlé-Managerin Tina Beuchler erteilt der Idee eine Absage,

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

    [9091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    BBDO und OMD proben den Schulterschluss

    Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Erst Digital, jetzt Media

    Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

    Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemessen, w

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Eine neue Industrielogik“

    BBDO Proximity / OMD: Die beiden Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen künftig gemeinsam zu Pitches antreten

    Die Trennung von Kreation und Media kostet zu viel Zeit und Ressourcen, sie ist anachronistisch und macht keinen Sinn mehr: So lautet die These von Frank Lotze und Manfred Kluge, den Chefs von BBDO Germany und OMD. Im HORIZONT-Interview fordern die beiden Manager ein neues Denken und sagen: „Der erste Kunde, der uns zu einem Fullservice-Pitch lädt, erhält Chefbetreuung.“

    [14550 Zeichen] € 5,75