Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 22

Praxis

Blatter und die Fifa: Ein Debakel

GPRA-Vertrauensindex: So miese Noten gab’s noch nie – die Glaubwürdigkeit der Fifa ist im Keller

Joseph Blatter muss die Fifa retten! Glaubt Joseph Blatter, der dem Weltfußballverband seit 1998 als Präsident vorsteht, den alle Welt für verantwortlich hält für die eklatanten Missstände in dieser Organisation und der am 2. Juni seinen baldmöglichs

[5341 Zeichen] Tooltip
Wem die Fans Glauben schenken − und wem nicht - Welchen Vereinen und Organisationen vertrauen Sie? Umso sparsamer, desto belieber - Was sind wesentliche Gründe für die Sympathie, die Sie „Ihrem“ Fußballverein entgegenbringen?
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 1

Seite 1

GPRA-Vertrauensindex: Böse Schlappe für Apple

Exklusiv für HORIZONT weisen TNS Emnid und der PR-Agentur-Verband GPRA in ihrer vierteljährlich erscheinenden Gemeinschaftsstudie erstmals Werte für 14 ausgewählte Unternehmen aus. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen vertrauen keiner Marke so sehr wi

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 001

Seite 1

GPRA-Vertrauensindex: Böse Schlappe für Apple

Exklusiv für HORIZONT weisen TNS Emnid und der PR-Agentur-Verband GPRA in ihrer vierteljährlich erscheinenden Gemeinschaftsstudie erstmals Werte für 14 ausgewählte Unternehmen aus. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen vertrauen keiner Marke so sehr wie Vo

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 17

Praxis

Schlechte Noten für Apple

GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12.

[7445 Zeichen] Tooltip
Misstrauensvotum für Chemieunternehmen GPRA-Vertrauensindex
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 017

Praxis

Schlechte Noten für Apple

GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12. bis

[7445 Zeichen] Tooltip
Misstrauensvotum für Chemieunternehmen

GPRA-Vertrauensindex
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

Seite 1

Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmit

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

Seite 1

Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmitglie

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Ohrfeige für Social Media

GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

[10211 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Social Media
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Ohrfeige für Social Media

GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soziale

[10211 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Social Media
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 17

Praxis

Wenn Kunden lesen

Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv

[6186 Zeichen] Tooltip
Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen? Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
€ 5,75

 
weiter