Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So oder anders?

Schönes Duell: C3 versus Territory

Irgendwie ist Content Marketing ein bisschen langweilig geworden. Richtig? Jeder ist dafür, jeder macht es – und wenn es noch etwas gibt, was für Aufregung sorgt, dann der tatsächlich bemerkenswerte Aufstieg von Dominik Wichmanns Looping Group. Aber

[2037 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 1

Seite 1

True Storys – oder doch lieber True Werbung?

Territory: Dastyari geht, Harzer-Kux übernimmt – und wird eine der mächtigsten Frauen der deutschen Agenturbranche

Keine Langeweile, nirgends. Das neue Jahrzehnt beginnt in der deutschen Werbeindustrie mit einem Paukenschlag: Innerhalb von nur einer Woche verlassen mit Hans-Christian Schwingen und Soheil Dastyari zwei der schillerndsten Manager der Branche die Bü

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Alles ist möglich, es gibt keine Denkverbote“

Territory: Mit Sandra Harzer-Kux rückt eine Frau an die Spitze von Deutschlands zweitgrößter Kommunikationsagentur – und die steht für einen völlig anderen Führungsstil als ihr Vorgänger Soheil Dastyari

Für die deutsche Agenturszene sind das beachtliche Zahlen: Mit 160 Millionen Euro Umsatz und 1000 Mitarbeitern gehört Territory, die Content-Marketing-Agentur von Gruner + Jahr, zu den ganz Großen im Lande. Nun tritt CEO Soheil Dastyari zurück und macht Platz für Sandra Harzer-Kux. In ihrem ersten Interview als neue Nummer 1 erklärt die 47-Jährige, wie es jetzt bei Territory weitergeht.

[16011 Zeichen] Tooltip
Territory
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer ist der Nächste?

Accenture muss auch Content beherrschen

Wen schnappt sich Accenture als Nächstes? Vielleicht eine Content-Marketing-Agentur? In der Logik der Industrieentwicklung läge es. Wenn die komplette Abdeckung der sogenannten Customer Journey und ein dialogisches Marketing immer wichtiger werden, b

[1510 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

[12402 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir sind die zweitgrößte Agentur im Land“

Territory: Soheil Dastyari über seine Wachstumsziele, seinen Blick auf das Marketing und warum er einen neuen Dachverband der Agenturen für sinnvoll hält

Was ist Content Marketing: eine weitere nette Nischendisziplin oder Avantgarde für ein neues Verständnis von Marketing? Soheil Dastyari ist natürlich von Letzterem überzeugt und kündigt für 2018 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent an. Die beiden zentralen Hebel: ein integriertes Fullservice-Angebot und eine Offensive in angesagten Feldern wie Influencer Marketing.

[11630 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Dastyaris nächster Schritt

Territory übernimmt Incircles von Gruner + Jahr

Der Content-Marketing-Spezialist Territory strebt einen Spitzenplatz im boomenden Geschäftsfeld Influencer Marketing an. Jüngster Schritt: Das von Soheil Dastyari geführte Unternehmen übernimmt die operative Führung der Influencer-Plattform Incircles

[1419 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 8

Agenda

Für Hoca X wird es langsam eng

Hamburger Agentur verliert BMW-Magazin an Territory – zu den Folgen hüllt sich Christian Backen in Schweigen

Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, war Hoffmann und Campe eine richtig große Nummer in dem Geschäft. Für Umsatzgröße – kolportiert rund 30 Millionen Euro in Spitzenzeiten – und Renommee stand vor allem ein Name: Manfred Bissinger,

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 26

Report Content Marketing II/2017

Die Gretchenfrage

Thomas Strerath, Soheil Dastyari, Jürgen Blomenkamp: Drei der führenden Köpfe der Werbeindustrie streiten über das richtige Verständnis der neuen Lieblingsdisziplin der Marketer

Was ist Content Marketing: Auch nichts anderes als bezahlte Werbung oder im Gegenteil die längst fällige kommunikative Wende im Marketing? Weg von blöden Scheinwelten, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, hin zu echten, relevanten Inhalten und Servic

[8875 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Strerath vs. Dastyari

Die Chefs von JvM und Territory streiten über Content Marketing

Die Welt der Werbung und des Marketings ist voll von Wundermitteln – doch, ach, die meisten davon haben nur eine sehr begrenzte Wirkung. Eines der größten Glücksversprechen ist Content Marketing. Nachdem die Unternehmen jahrzehntelang für viel Geld d

[2248 Zeichen] € 5,75

 
weiter