Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 18

Hintergrund

Noch keine große Geschichte

Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal ra

[8318 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 018

Hintergrund

Noch keine große Geschichte

Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal radika

[8318 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 29

Report Tourismusmarketing

Angestaubte Idylle

Was haben die großen Touristikkonzerne und die aufstrebenden Online-Reiseveranstalter gemeinsam? Beide machen ziemlich langweilige Werbung

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 029

Report Tourismusmarketing

Angestaubte Idylle

Was haben die großen Touristikkonzerne und die aufstrebenden Online-Reiseveranstalter gemeinsam? Beide machen ziemlich langweilige Werbung

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Leute

Hoffnungsträgerin für Thomas Cook

Gisela Sökeland wird beim Touristikkonzern Chefin für Marketing und Vertrieb

So richtig kapiert sie keiner, die Markenstrategie von Deutschlands zweitgrößtem Touristikkonzern: Die Firma heißt Thomas Cook, die wichtigste Marke Neckermann, der PremiumVeranstalter Thomas Cook Reisen und die eigene Fluggesellschaft hieß erst Condor,

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 019

extra reisemarketing

Abverkauf statt Imagewerbung

TUI-Testimonial Jogi Löw hat Sendepause - die Reiseveranstalter kappen in der Krise ihre Budgets für TV-Werbung und Zeitschriften

Die notorisch gut gelaunte Touristikbranche will von einer Krise nichts wissen - doch hinter den Kulissen wächst die Nervosität. Wenn die Nachfrage nicht bald anspringt, wird es bitter. Die Zahlen sind furchtbar, die Stimmung nicht - zumindest offiziell

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

Einzelgänger wider Willen

Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

[3367 Zeichen] € 5,75

 
weiter