Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich als

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 10

Leute

Rasmus Giese

Der Mann nach Matthias Ehrlich

Was wird aus United Internet Media (UIM)? Diese Frage treibt alle um in der Branche der Online-Vermarkter, seit Matthias Ehrlich Ende März seinen Abschied verkündete. Sechs Monate später ist der Nachfolger endlich gefunden. Der neue Mann an der Spitz

[2519 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 010

Leute

Rasmus Giese

Der Mann nach Matthias Ehrlich

Was wird aus United Internet Media (UIM)? Diese Frage treibt alle um in der Branche der Online-Vermarkter, seit Matthias Ehrlich Ende März seinen Abschied verkündete. Sechs Monate später ist der Nachfolger endlich gefunden. Der neue Mann an der Spitze vo

[2519 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 16,17

Hintergrund

„Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

[12815 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

[12815 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 14,15

Hintergrund

Konsolidierung Now!

Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online

[10150 Zeichen] Tooltip
Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Konsolidierung Now!

Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online-For

[10150 Zeichen] Tooltip
Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 12

Hintergrund

Paukenschlag in Karlsruhe

UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April

[9954 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 012

Hintergrund

Paukenschlag in Karlsruhe

UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April vera

[9954 Zeichen] € 5,75

 
weiter