Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir sind die besten besten Verstärker“

Wall Decaux: Die Berliner investieren so viel wie nie in ihrer Unternehmensgeschichte – bisher geht die Rechnung auf

Seit Januar 2010 ist Andreas Prasse Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Wall Decaux in Berlin – und irgendwie wirkt er jedes Jahr ein bisschen entspannter. Zu übertriebener Hektik besteht auch kein Anlass, das Unternehmen und die Out-of-Home-Branche insgesamt befinden sich auf Wachstumskurs. Doch der Druck steigt: Zahlen sich die immensen Investitionen in die Digitalisierung wirklich aus?

[12176 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 18,19

Praxis

Serie Transformation

Sich ehrlich machen

Transformation: Gesellschaftliche Veränderungen können Transformationen auslösen. Trotzdem sollten Firmen nicht jedem Trend folgen, sagt eine hochkarätige CMO-Runde

So etwas gab es bisher im Kaminclub noch nicht. Ein Thema, vier Thesen und eine zweistündige, intensive Diskussion. Erstmals trafen sich innerhalb des Formats, das Horizont gemeinsam mit Partner Wall Decaux entwickelt hat, acht hochrangige Marketinge

[11372 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Das volle Programm

Wall Decaux: Der Außenwerber plant für 2019 die höchsten Investitionen seiner Geschichte

Außenwerbung war auch schon mal langweiliger. Viele Jahre mühte man sich redlich, bei Werbekunden und Mediaagenturen genauso sichtbar zu werden wie Plakate auf der Straße, aber so richtig wollte das nie klappen. Plötzlich aber doch: Seit zwei Jahren

[11020 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 22

Praxis

Guck mal, was da zischt

Digitale Außenwerbung: Studie von Wall Decaux liefert erste Erkenntnisse zu Werbewirkung

Das Schöne oder Nervende an all diesen Diskussionen über digitale Werbung ist, dass sie in der Regel furchtbar kompliziert sind und oft zu Glaubensfragen ausarten. Wie ist es um die Werbewirkung von Banner Ads wirklich bestellt, suchen die Leute tats

[4429 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Job für Agenturen

Worauf es bei Digital OoH jetzt ankommt

Deutschlands Kreativagenturen stellen sich beherzt der Digitalisierung. Man kann ihnen wirklich nicht vorwerfen, nicht mit glühenden Wangen jeden neuen Trend freudig-aufgeregt zu begrüßen, der aus dem Silicon Valley gerade ins alte Europa herüberschw

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 14

Hintergrund

„Neidisch? Auf wen denn?“

WallDecaux: Andreas Prasse über seine Wachstumsziele, neue Werbeformate und das Verhältnis zu Erzkonkurrent Ströer

Out-of-Home (OoH) brummt, und wenn es nach Andreas Prasse geht, wird der Marktanteil noch weiter von derzeit 6 auf 10 Prozent steigen – was eine ziemliche Kampfansage an die anderen Mediengattungen darstellt. Im Interview äußert sich der Deutschlandchef von WallDecaux auch zu strittigen Fragen wie der Bedeutung von Reichweite und dem richtigen Einsatz von Digital OoH.

[9781 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 20

Hintergrund

„Der ultimative Kreativitäts-Check“

Wall Decaux: Wie Vertriebsvorstand Andreas Prasse das Geschäft ankurbeln will – und worüber er mit dem Erzrivalen Ströer spricht

Der Markt für Out-of-Home-Werbung (OoH) wird geprägt von dem Zweikampf Ströer versus Wall Decaux. Ströer setzt zunehmend auf Onlinevermarktung, Wall Decaux pflegt sein Image als Qualitätsmarktführer und will auch in diesem Jahr wieder einen zweistelligen Millionenbetrag in Deutschland investieren. Im Gespräch mit Horizont erläutert Andreas Prasse seine Agenda für 2015.

[9745 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 020

Hintergrund

„Der ultimative Kreativitäts-Check“

Wall Decaux: Wie Vertriebsvorstand Andreas Prasse das Geschäft ankurbeln will – und worüber er mit dem Erzrivalen Ströer spricht

Der Markt für Out-of-Home-Werbung (OoH) wird geprägt von dem Zweikampf Ströer versus Wall Decaux. Ströer setzt zunehmend auf Onlinevermarktung, Wall Decaux pflegt sein Image als Qualitätsmarktführer und will auch in diesem Jahr wieder einen zweistelligen Millionenbetrag in Deutschland investieren. Im Gespräch mit Horizont erläutert Andreas Prasse seine Agenda für 2015.

[9745 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

[3620 Zeichen] € 5,75

 
weiter