Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mediacom macht auf Sport und gründet Unit

Ex-Siemens-Manager Markus Jaisle leitet die neue Division / Konzepte jenseits klassischer Media gewinnen an Bedeutung

Deutschlands größte Mediaagentur gründet zum 1. Januar 2013 die Division Mediacom Sport. Die neue Unit, so die offizielle Verlautbarung, biete „ein Fullservice-Leistungsspektrum rund ums Sportmarketing: von der strategischen Beratung über Rechteverha

[2538 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mediacom macht auf Sport und gründet Unit

Ex-Siemens-Manager Markus Jaisle leitet die neue Division / Konzepte jenseits klassischer Media gewinnen an Bedeutung

Deutschlands größte Mediaagentur gründet zum 1. Januar 2013 die Division Mediacom Sport. Die neue Unit, so die offizielle Verlautbarung, biete „ein Fullservice-Leistungsspektrum rund ums Sportmarketing: von der strategischen Beratung über Rechteverhandlu

[2538 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Die Verunsicherung steigt“

Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas T

[3776 Zeichen] Tooltip
Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

„Die Verunsicherung steigt“

Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas Traut

[3776 Zeichen] Tooltip
Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kircher Burkhardt geht in die Schweiz

Content-Marketing-Agentur beteiligt sich an Arnold Inhalt und Form / Umsatz soll 2012 weiter zweistellig wachsen

Kircher Burkhardt steigt bei der Schweizer Agentur Arnold Inhalt und Form ein. Die Berliner übernehmen zunächst 26 Prozent, eine Aufstockung auf 51 Prozent ist vereinbart und nur eine Frage der Zeit. Bereits beschlossen ist die Umbenennung: Aus Arnol

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kircher Burkhardt geht in die Schweiz

Content-Marketing-Agentur beteiligt sich an Arnold Inhalt und Form / Umsatz soll 2012 weiter zweistellig wachsen

Kircher Burkhardt steigt bei der Schweizer Agentur Arnold Inhalt und Form ein. Die Berliner übernehmen zunächst 26 Prozent, eine Aufstockung auf 51 Prozent ist vereinbart und nur eine Frage der Zeit. Bereits beschlossen ist die Umbenennung: Aus Arnold In

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy One und Wunderman dominieren DDP-Finale Die Agenturen Ogilvy One und Wunderman haben beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) die meisten Eisen im Feuer. Ogilvy One ist 20-mal auf der Shortlist vertreten. Wunderman bringt es auf 17 Nominierunge

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Handel verstärkt PR-Arbeit

EHI Retail Institute veranstaltet Kongress und veröffentlicht Studie

Das ist ja mal ein eindeutiges Votum: Print ist für die Unternehmens-PR nach wie vor das wichtigste Medium. Sagen zumindest die vom EHI Retail Institute befragten Vertreter von 65 Handelsunternehmen, die zusammen für ein Umsatzvolumen von über 100 Millia

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter