Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    RTL2 muss aufpassen

    Die dümmste Show des Jahres: "Big Brother"

    Die Programmchefs von RTL 2 haben wirklich Glück, dass sich die Leute aus dem Feuilleton praktisch gar nicht mehr für "Big Brother" interessieren. Wäre es anders, müssten sich die Senderverantwortlichen so einiges anhören. Was da die vergangenen Monate ü

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    BILD der Woche

    Axel Springer erfreut die Börse

    Deutschland hat eine blöde Regierung und in den Firmen sitzen Nieten in Nadelstreifen. Sagen Boulevard und Stammtisch. Ganz so schlimm kann es aber nicht sein, sonst hätte sich das Land nicht so schnell von der großen Finanzkrise erholt. Die Exporte brum

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    BILD der Woche

    Kachelmann gibt sich viertklassig

    Was ist denn da in die geschätzten Kollegen des " Spiegel" gefahren? Klar ist es eine feine Sache, Jörg Kachelmann drei Tage nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft im Exklusivinterview zu haben. Aber musste es denn wirklich ein so affirmatives

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Recmas Ranking

    Mediaagenturen weltweit auf Strategiesuche

    Alles nicht so schlimm - das ist die zentrale Aussage des aktuellen Recma-Rankings, das das Minus der sechs großen Mediaagentur-Networks 2009 auf gerade mal 1,7 Prozent taxiert. Wenn die Zahlen stimmen, ist das eine gute Nachricht, doch ob sie stimmen, i

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Was sich alles nicht ändert

    Das Marketing muss sich umstellen - aber bitte nicht neu erfinden

    Deutschlands Unternehmen müssen sich radikal ändern, sie müssen lernen, ihre Marken loszulassen, sie müssen verstehen, die Kunden zu involvieren und schon bei der Produktentwicklung auf sie zu hören, sie müssen kapieren, dass sie die Menschen nicht mehr

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Kennziffer gesucht

    Die Debatten über die Werbewirksamkeit greifen zu kurz

    Es gibt Dinge, die jeder gut findet, die aber dennoch irgendwie nerven. Zum Beispiel und ganz besonders das Reden über Qualität und die Bedeutung derselbigen. Jedem leuchtet ja sofort ein, dass die Qualität einer Zeitung oder einer TV-Sendung einen Einfl

    [2406 Zeichen] € 5,75