Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 36

    Report Automarketing

    Stunde der Wahrheit

    VW und C3 wollen mit „We drive Football“ bei der Fußball-EM Maßstäbe im zeitgemäßen Sportsponsoring setzen. Der Ansatz ist ambitioniert, die Ziele ehrgeizig

    C3 ist so etwas wie der Erfinder von Content Marketing in Deutschland – aber hat die Burda-Tochter es auch drauf, das Sport-Content-Marketing neu zu erfinden und auf ein neues Level zu heben? Nach der Fußball-Europameisterschaft, die ab 11. Juni in e

    [6545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 54

    Report Automarketing

    „Krisen-PR bringt jetzt nichts“

    Skandale, schlechte Presse, Missgeschicke – und trotzdem brummt das Geschäft. Wie kann das sein? Interview mit PR-Spezialistin Christiane Schulz

    Ist die deutsche Autoindustrie unkaputtbar? Allen Skandalen zum Trotz legte VW gerade ein Rekordjahr hin. Christiane Schulz von Weber Shandwick warnt, man solle sich von den schönen Zahlen nicht blenden lassen, und appelliert für einen rigorosen Kulturwandel. Der müsse an der Spitze beginnen: „Wenn die nicht mitzieht, können Sie das mit dem Kulturwandel im Unternehmen vergessen.“ Als positives Beispiel, wie man aus Krisen lernen kann, nennt Schulz den Industrieriesen Siemens.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 106

    Report Automarketing

    Gewagtes Experiment

    Porsche betritt mit dem Corporate-Publishing-Produkt „Weiberkram“ neues Terrain. Geht das gut?

    Was ist „Weiberkram“? „Weiberkram“ ist eine neue Frauenzeitschrift, und zwar, so die offizielle Selbstbeschreibung, ein „High-End-Fashion&Style-Magazin, erlebnisorientiert, inspirierend und gut gelaunt“. Der Clou des Heftes besteht darin, komplett vo

    [5111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

    Report Automarketing

    "Wir sind schon schlank"

    Christian Krause, Leiter Anzeigenmarketing im ADAC Verlag, glaubt trotz der Krise in der Automobilindustrie die Anzeigenerlöse 2009 bei "ADAC Motorwelt" auf Vorjahresniveau halten zu können. Allerdings gäben die Autohersteller aktuell schon "einige Frage

    [4480 Zeichen] Tooltip
    Automagazine frei Haus - Auflagen der Mitgliederzeitschriften
    € 5,75