Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 92

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    „Das Spiel ist nicht vorbei“

    Steckt das Automarketing in der Krise? So weit will Percy Smend von Scholz & Friends nicht gehen – aber der Handlungsdruck ist enorm

    Es war die Top-Meldung vergangener Woche: Scholz & Friends verliert den Autokunden Opel. Ein harter Schlag auch für Percy Smend persönlich, seit 2010 Mit-Geschäftsführer der Agentur und einer der profiliertesten Autoexperten seiner Zunft. Im Interview mit Horizont sagt der 42-Jährige, was passieren muss, damit das Automarketing nicht seinen Nimbus als „Königsdiziplin“ verliert.

    [8741 Zeichen] € 5,75