Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

    Report Mediaplanung II

    „Der Zug ist abgefahren“

    Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

    Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    „Der Zug ist abgefahren“

    Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

    Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 43

    Report Mediaplanung II

    Media Trends 2013

    Ein Ausblick auf die Entwicklungen im Mediabereich von Jürgen Scharrer

    1. Der Kampf der Giganten Im Mediageschäft muss man groß denken, am besten ganz groß. Nach der angekündigten Fusion von Publicis und Omnicom wird alles noch ein bisschen gigantischer, Group M (WPP) bekommt einen Konkurrenten auf Augenhöhe und wird

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 043

    Report Mediaplanung II

    Media Trends 2013

    Ein Ausblick auf die Entwicklungen im Mediabereich von Jürgen Scharrer

    1. Der Kampf der Giganten Im Mediageschäft muss man groß denken, am besten ganz groß. Nach der angekündigten Fusion von Publicis und Omnicom wird alles noch ein bisschen gigantischer, Group M (WPP) bekommt einen Konkurrenten auf Augenhöhe und wird woh

    [5052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 034

    Report Mediaplanung II

    "Die Diskussion ist zu einseitig"

    Sind Tradingmodelle gut oder schlecht für das Media-Business? Im HORIZONT-Interview erläutern Nicole Prüsse und Frank-Peter Lortz vom Mediaagentur-Netzwerk Vivaki ihre Sicht der Dinge.

    In den USA gehören Trading und Realtime Bidding, also die Versteigerung von Werbeinventar, längst zum Alltag im Media-Business. Auch in Deutschland sind solche Modelle unaufhaltsam auf dem Vormarsch, richtig? Frank-Peter Lortz: Teils, teils. Richtig ist

    [9848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 058

    Report Mediaplanung II

    "Auf Augenhöhe"

    Boris Schramm von Group M nimmt Stellung zum schwierigen Verhältnis zwischen Mediaagenturen und Verlagen.

    [5763 Zeichen] € 5,75