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    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 48,60,61

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 048 bis 061

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 50

    Report Mediastrategie 2015

    Ja, wo laufen sie denn?

    Wie der Siegeszug von Content Marketing die Agenda der Mediaagenturen verändert

    Sie sind die beste Erfindung, seit es professionelle Werbung gibt – oder zumindest die lukrativste. Die großen Mediaagenturen fahren hierzulande seit vielen Jahren Margen von 20, 30 oder sogar 40 Prozent ein, sie sind die Cashcows der großen, global

    [7343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 050

    Report Mediastrategie 2015

    Ja, wo laufen sie denn?

    Wie der Siegeszug von Content Marketing die Agenda der Mediaagenturen verändert

    Sie sind die beste Erfindung, seit es professionelle Werbung gibt – oder zumindest die lukrativste. Die großen Mediaagenturen fahren hierzulande seit vielen Jahren Margen von 20, 30 oder sogar 40 Prozent ein, sie sind die Cashcows der großen, global aufg

    [7343 Zeichen] € 5,75