Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Der Fels in der digitalen Brandung

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

    Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

    [6343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Regeln für TV

    Auslaufmodell lineares Fernsehen?

    Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist,

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    Kräftemessen in München

    Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

    Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

    [11018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Der Kampf ums Bewegtbild

    HORIZONT veranstaltet Kongress zu kontroversem Thema

    Es ist ein Milliardenmarkt, er ist im Umbruch und die entscheidende Frage lautet: Wer dominiert in Zukunft die Bewegtbildwerbung? Sind es die großen, klassischen TV-Konzerne oder werden Google/Youtube, Netflix, Amazon und Co den Markt revolutionieren

    [1598 Zeichen] € 5,75