Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 20

Hintergrund

„Führung darf keine Inszenierung sein“

Diffferent: Bonitz statt Pechmann und Kiock, junge Frau statt debattenerprobter Unternehmensgründer – wie tief geht der Kulturwandel bei der Strategie-Agentur?

Es ist ziemlich aufregend zu beobachten, wie gerade eine neue Generation Managerinnen die Szene erobert: im Zweifel jung, sehr woke, gleichzeitig bescheiden und überaus selbstbewusst. Jemand, der dieses neue Role Model perfekt verkörpert, ist Kristina Bonitz. Die 33-Jährige kam Anfang des Jahres von Sinner Schrader zu Diffferent und stieg im Juni zur alleinigen CEO auf. Ein Gespräch über Führungskultur, Nachhaltigkeit und den Glauben an das Gute in der Digitalisierung.

[9908 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

† Andreas Siefke

Das Content Marketing verliert einen hervorragenden Kopf

Müsste man zehn Manager nennen, die Content Marketing in Deutschland zum Durchbruch verholfen haben, stünde sein Name weit oben auf der Liste: Andreas Siefke. Nun ist der ehemalige Manager von Hoffmann und Campe, C3, Bissinger+, PRH Hamburg und Code

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

Ein erstaunliches Comeback

Lukas Kircher: Mit Kircher Burkhardt X, einer zweiten Karriere als Tischler und kraftvollen Thesen meldet sich der Gründer zurück

Oops! He did it again: 18 Jahre nach der Gründung feiert Kircher Burkhardt eine Wiederauferstehung – mit einem neuen Geschäftsmodell und einem X im Namen. Im Interview erzählt Lukas Kircher, was er vorhat und was im Content Marketing aus seiner Sicht schiefläuft. „Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen in diesem ganzen Powerpoint-Wahnsinn vergaloppiert.“

[14345 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So oder anders?

Schönes Duell: C3 versus Territory

Irgendwie ist Content Marketing ein bisschen langweilig geworden. Richtig? Jeder ist dafür, jeder macht es – und wenn es noch etwas gibt, was für Aufregung sorgt, dann der tatsächlich bemerkenswerte Aufstieg von Dominik Wichmanns Looping Group. Aber

[2037 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Das nächste Kapitel

C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

Agenda

Der dritte Mann

Ex-Ebiquity-Chef Michael Karg geht als Chief Operating Officer zur Looping Group

Man kennt sich, man mag sich – und macht jetzt wieder gemeinsame Sache. Um die Jahrtausendwende studierten Dominik Wichmann, Robin Houcken und Michael Karg in Harvard und teilten sich eine WG in Cambridge, Massachusetts. 2017 gründeten Ex-Stern-Chefr

[2655 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Die beiden Neuen

Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

[4868 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Nur Digital reicht nicht“

CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

[13648 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So langweilig!

Was ist nur aus Content Marketing geworden?

So viel Quatsch, so viel langweiliges, seelenloses Zeug, das kein Mensch liest: Steuert Content Marketing gerade in Richtung Irrelevanz? Die Gründer der Agentur TOM, allesamt ehemalige Spitzenkräfte bei Burdas Content-Riesen C3, und der langjährige P

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 11

Hintergrund

Was läuft falsch im Content Marketing?

TOM: Blundstone Osterberger, Burkhard Tewinkel und David Musiol finden, dass Content Marketing dringend einen Neustart braucht. Haben sie recht?

Liegen Blundstone Osterberger, Burkhard Tewinkel und David Musiol richtig, wenn sie sagen: „Content Marketing ist beliebig geworden und hat seinen kreativen Spirit verloren“? Wird die Disziplin, die in den vergangenen zehn Jahren eine atemberaubende

[9638 Zeichen] € 5,75

 
weiter