Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Spielregeln

VW: Imagekampagne, Kooperation mit Disney und klare Ansagen Richtung Mediaagenturen und Vermarkter: CMO Jochen Sengpiehl sorgt für Gesprächsstoff

Wenn es darum geht, wer die Media-Budgets zuletzt besonders rigoros nach unten gefahren hat, darf VW einen Platz ziemlich weit oben in der Hitliste für sich beanspruchen. Im Interview, das vergangene Woche auf Horizont Online erschienen ist, pocht VW

[7826 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 12

Hintergrund

PR mit Marketing

Deutsche Bahn: Der Konzern reklamiert beim Thema Integrierte Kommunikation eine Vorreiterrolle für sich. Die neue Kampagne mit Nico Rosberg ist gut gelungen

Es gibt eine Sache, die findet jeder gut: integrierte Kommunikation. Nur: Wer hat das wirklich schon drauf, wo ist die Entwicklung am weitesten fortgeschritten, wo wird nicht mehr „in Silos“ gedacht und gearbeitet, sondern eben „integriert“? Ein erns

[7088 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 20

Hintergrund

„So macht man Influencer Marketing kaputt“

GPRA: Die neue Präsidentin des PR-Verbands, Christiane Schulz, über Fehlentwicklungen in der Branche

Fake News, Agenturen, die es mit Qualitäts-Standards nicht so genau nehmen, und Druck auf die Preise – es gibt einiges, was zur Sorge Anlass gibt. Im Horizont-Interview warnt die neue Präsidentin des PR-Verbands GPRA Christiane Schulz: „Professionelle Kommunikation droht an Wert zu verlieren.“ Und nun?

[10396 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 10

Hintergrund

„Es gibt nichts Geileres“

Buzzbird: Andreas Türck und Felix Hummel sind vom Influencer Marketing und von sich selbst komplett überzeugt

Wie groß wird der Anteil von Influencer Marketing an den gesamten Media-Spendings? 10 bis 15 Prozent, sagen Andreas Türck und Felix Hummel. Ihre vor einem Jahr gestartete Plattform Buzzbird habe das Zeug zur „Blaupause für den gesamten Werbemarkt“ und soll jetzt auch international ausgerollt werden. Interview mit zwei Männern, die es wissen wollen.

[11116 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 31

Kreation

Auf den Hirsch gekommen

Opel startet internationale Kampagne für den neuen Astra / Unterschiedliche Konzepte für Deutschland und Europa

Gute Autowerbung hat bestimmte Standards zu erfüllen. Der erste ist reines Handwerk – das Produkt muss gut inszeniert sein, schönes Licht, dynamische Kamerafahrten, ästhetische Optik. Standard 2 besteht darin, dem potenziellen Kunden das Gefühl zu ve

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 031

Kreation

Auf den Hirsch gekommen

Opel startet internationale Kampagne für den neuen Astra / Unterschiedliche Konzepte für Deutschland und Europa

Gute Autowerbung hat bestimmte Standards zu erfüllen. Der erste ist reines Handwerk – das Produkt muss gut inszeniert sein, schönes Licht, dynamische Kamerafahrten, ästhetische Optik. Standard 2 besteht darin, dem potenziellen Kunden das Gefühl zu vermit

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Frank Strauß wird neuer Postbank-Vorstand Frank Strauß wechselt im Juli in den Vorstand der Postbank. Neben dem Vertrieb verantwortet der Manager künftig bei der Deutsche-Bank-Tochter auch das Mobile-Geschäft. Derzeit ist der 41-Jährige noch Mitglied im

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 017

Hintergrund

Der nächste Versuch mit QR

Wall Decaux: Neue Technik soll endlich den Durchbruch für Plakate mit QR-Codes bringen / Bundesweite Kampagne für Lady Gaga Jürgen Scharrer

Plakatleute sprechen nicht gerne über Plakate. Klingt kurios, ist aber so und weiß jeder, der hin und wieder einschlägige Kongresse besucht, sich Themenspecials zu Out-of-Home zu Gemüte führt und Interviews mit den wichtigen Managern der Branche liest od

[6590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 026

Praxis

"Die Guten sind gelassen"

Prominente: Oliver Wirtz erklärt, wie man Künstler als Marken inszeniert - und was es mit dem "Dschungelcamp" auf sich hat Jürgen Scharrer

In der schillernden Szene der Künstler-Agenturen spielt er eine Sonderrolle: Oliver Wirtz verfolgt mit seiner Firma Sundance einen markenstrategischen Ansatz und verzichtet auch mal auf die schnelle Schlagzeile. Zu den Stärken des 47-Jährigen zählt, seine Promis in Casting-Shows wie "DSDS", "Germany's next Topmodel" oder "Dschungelcamp" zu platzieren. Mit HORIZONT sprach Wirtz über die Tücken seines Metiers.

[9660 Zeichen] € 5,75

 
weiter