Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 24

Hintergrund

„Was können wir tun?“

Frog / Capgemini Invent: Rosa Kriesche-Küderli und Julia Müller über das Spannungsfeld von Purpose Marketing und echter Nachhaltigkeit

Können Agenturen ihren Kunden beim Mega-Thema Nachhaltigkeit wirklich weiterhelfen? Nicht so richtig, meinen Rosa Kriesche-Küderli und Julia Müller von Capgemini Invent – und erklären, wie man vom „Storytelling“ zum „Storydoing“ kommt. Die beiden sind erst seit ein paar Monaten bei der Kreativberatung Frog, die seit der Übernahme 2021 Teil von Capgemini Invent ist, der weltweiten Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe.

[8793 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 20

Hintergrund

„Führung darf keine Inszenierung sein“

Diffferent: Bonitz statt Pechmann und Kiock, junge Frau statt debattenerprobter Unternehmensgründer – wie tief geht der Kulturwandel bei der Strategie-Agentur?

Es ist ziemlich aufregend zu beobachten, wie gerade eine neue Generation Managerinnen die Szene erobert: im Zweifel jung, sehr woke, gleichzeitig bescheiden und überaus selbstbewusst. Jemand, der dieses neue Role Model perfekt verkörpert, ist Kristina Bonitz. Die 33-Jährige kam Anfang des Jahres von Sinner Schrader zu Diffferent und stieg im Juni zur alleinigen CEO auf. Ein Gespräch über Führungskultur, Nachhaltigkeit und den Glauben an das Gute in der Digitalisierung.

[9908 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Die Hoffnungsträger

Schramm Meitz & Partners: Deutschland hat eine neue Beratungsagentur – und der ist einiges zuzutrauen. Mit der Deutschen Telekom und IQ Media hat man bereits zwei gewichtige Startkunden gewonnen

Braucht es das wirklich, eine weitere Beratungsfirma für Medien und Marketing, noch dazu eine, bei der – man kennt das zur Genüge – ein seit Jahrzehnten in der Branche bekannter Manager in vorderster Linie mitspielt? Eigentlich ja nicht. In dem Fall

[14848 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

Ein erstaunliches Comeback

Lukas Kircher: Mit Kircher Burkhardt X, einer zweiten Karriere als Tischler und kraftvollen Thesen meldet sich der Gründer zurück

Oops! He did it again: 18 Jahre nach der Gründung feiert Kircher Burkhardt eine Wiederauferstehung – mit einem neuen Geschäftsmodell und einem X im Namen. Im Interview erzählt Lukas Kircher, was er vorhat und was im Content Marketing aus seiner Sicht schiefläuft. „Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen in diesem ganzen Powerpoint-Wahnsinn vergaloppiert.“

[14345 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nächster Wechsel

Ex-Carat-Chef Klaus Nadler geht zu Deloitte

Wenn es etwas gibt, worauf sich alle einigen können, dann das: Beratung wird wichtiger! Die vielbeschworene Customer Journey ist inzwischen dermaßen komplex und unübersichtlich, dass man trotz all der angeblichen Super-Tools leicht den Überblick verl

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Deloitte holt Ex-Carat-Chef Klaus Nadler

Seitenwechsel mit Signalcharakter: Mit dem 53-Jährigen wechselt ein Hochkaräter der Mediaagentur-Branche auf Berater-Seite

Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Klaus Nadler die Mediaagentur Carat verlässt – und jetzt, wo er sein Comeback feiert. Der 53-Jährige wird Partner beim Consulting-Riesen Deloitte und übernimmt dort die Verantwortung für den Bereich Digital

[2741 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 26

Report Mediastrategie

In der Auditoren-Arena

Die Stimmung zwischen Mediaagenturen und Auditoren hat einen Tiefpunkt erreicht. Jetzt soll eine OMG-Umfrage für mehr Klarheit sorgen

März 2019, Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG und sein Kollege Joachim Schütz, Geschäftsführer der Kunden-Organisation OWM, laden zum Gespräch nach Berlin, Adresse: Unter den Linden 42. Es gibt Wichtiges zu vermelden: In trauter Eintracht präs

[7530 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 20,21

Praxis

Agenturen als Berater: Können die das?

Streitgespräch: Magdalena Rogl, Thomas Strerath und Uwe Kohrs debattieren über eine neue GPRA-Studie – und die liefert den Agenturen ein paar schöne Denksportaufgaben

Große Ziele sind etwas Schönes, und wahrscheinlich braucht man sie auch, um in diesem Leben wirklich voranzukommen, privat und im Beruf. Aber was, wenn einem die Fähigkeiten fehlen, all die schönen Pläne auch umzusetzen? Oder die anderen es einem nic

[9397 Zeichen] Tooltip
Guter Ruf, schlechter Ruf? Wie sehr vertrauen Kunden ihren Agenturen? Worauf es wirklich ankommt - Welche Punkte sind den Unternehmen besonders wichtig? Wo hakt es am meisten? Welche Punkte monieren die Kunden am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Man muss jammen, nicht orchestrieren“

Ciesco: Zoja Paskaljevic hatte es als Mediaagentur-Manager weit nach oben geschafft und arbeitet seit zwei Jahren im M&A-Business. Wie sieht er seine einstige Branche heute?

Wie ist es um die Media-Networks wirklich bestellt? Ein Mann, der es wissen muss und heute offener als früher darüber sprechen kann, ist Zoja Paskaljevic. Paskaljevic war bis 2017 Deutschlandchef von DAN und ist inzwischen als Berater in Sachen M&A unterwegs. Seine Diagnose zu Mediaagenturen: Der Handlungsdruck ist brutal, die Chancen aber nach wie vor groß.

[14492 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

C3 steigt ins Consulting ein

Neue Unit Cyan soll für Wachstumsimpulse sorgen

Es ist einer der kapitalsten Trends in der Branche: Da der Bedarf so groß ist, will sich gefühlt jede zweite Agentur heute als Berater positionieren. Die Content-Agentur C3 gründet dafür jetzt sogar eine eigene Marke – und gibt sich zur Gründung von

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter