Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Verleger feiern Henry Kissinger

Wer nicht kam, war Donald Tusk, Ministerpräsident der Republik Polen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) mit dem Preis "Europäer des Jahres" auszeichnete. Das war es dann aber auch schon mit den schlechten Nachrichten bei der Publisher

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ingrid Baron wird neuer CMO bei Sara Lee Die Getränkesparte von Sara Lee bekommt eine neue Marketingchefin. Ingrid Baron übernimmt bei der Geschäftseinheit International Beverage den Posten des Chief Marketing Officer. Darüber hinaus ist Baron auch als

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 016

Hintergrund

"Am Ende zählt nur der TKP"

ZDF: Vermarktungschef Hans-Joachim Strauch attackiert die Politik der großen Mediaagenturen Jürgen Scharrer

Wenn Vermarkter Mediaagenturen kritisieren, tun sie das am liebsten "off the record". ZDF-Vermarktungschef Hans-Joachim Strauch traut sich, auch öffentlich Farbe zu bekennen, und geht im HORIZONT-Interview in die Offensive. Agenturen, so sein Vorwurf, interessierten sich kaum für Argumente und Marketingstrategien: "Es gibt nur noch eine Mechanik, nämlich den Preis."

[9738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Robuste Gespräche"

Sky: Vorstand Carsten Schmidt und Vermarktungschef Andrea Malgara über steigende Abonnentenzahlen und Perspektiven im Werbegeschäft Jürgen Scharrer

Zwischen 20 Millionen und 25 Millionen Euro dürfte der Pay-TV-Sender Sky 2011 im Werbegeschäft erzielen - ein Plus von gut 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Entscheidend dazu beigetragen hat Andrea Malgara, der das Unternehmen Ende September verlässt. Die Vorgaben für seinen Nachfolger Martin Michel sind ehrgeizig: Vorstand Carsten Schmidt verspricht den Aktionären zweistellige Wachstumsraten.

[10982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 020

Praxis

Die Online-Euphorie ist vorbei

Abo-Marketing: Responsequoten im Internet sind enttäuschend / Rechtliche Rahmenbedingungen bereiten Kopfzerbrechen Jürgen Scharrer

Das Schöne an Kongressen ist, dass sie - auch wenn bisweilen manche Vorträge langweilig, Diskussionen schleppend und neue Denkanstöße nicht vorhanden sind - im Idealfall ein verlässliches Stimmungsbild liefern. Am 24. und 25. August trifft sich die Elite

[10254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

Hintergrund

"Sat 1 ist kein Sorgenkind"

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

[20048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Tolle Quoten, starke Show

Teuer war's - dafür aber auch richtig gut. Selbst die deutschen Feuilletons, die mit greller Trash-Kultur nur in Ausnahmefällen etwas anzufangen wissen, mochten nicht meckern über den "Eurovision Song Contest" (ESC), der am Samstag in Düsseldorf stattfan

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 018

Hintergrund

Der nervöse Konsument

Trendforschung: Peter Wippermann präsentiert den Nachfolger des "hybriden Verbrauchers" - und der ist unberechenbar Von Jürgen Scharrer

Es gibt schlechtere Orte für ein Interview: Frankfurt am Main, eine Hotelterrasse hoch über der Stadt, man hat einen famosen Blick auf die Skyline, in der Ferne ist der Taunus zu sehen, es darf geraucht werden, alles ist bestens. Peter Wippermann, der Do

[9495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

 
weiter