Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 16

Hintergrund

Wir können auch anders

ADAC: Die Münchner wollen so viel mehr sein als als ein schnöder Pannenhelfer – und verpassen sich jetzt eine Image-Politur

Es war ein Jahr, wie es viel schlimmer nicht hätte sein können für den ADAC: 2014 flogen die haarsträubenden Manipulationen beim bis dahin so schillernden wie wichtigen Autopreis „Gelber Engel“ und noch so manches andere auf, was beim auch dank seine

[4138 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Telekom holt Norman Wagner

Group-M-Manager wechselt die Seiten und wird Mediachef

Die Deutsche Telekom, mit einem Brutto-Werbevolumen von rund 300 Millionen Euro in Deutschland einer der Big Spender im Werbegeschäft, bekommt spätestens zum September einen neuen Mediachef. Das Rennen um die Nachfolge von Andreas Nassauer hat Norman

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Favorit heißt Mindshare

Telekom-Pitch geht auf die Zielgerade. Mediacom ist wohl raus. Völlig neues Set-up

Unterschrieben ist noch nichts, aber nach Horizont-Informationen ist die erste wichtige Vorentscheidung gefallen: Mediacom verliert seinen Großkunden Telekom, neuer Etathalter wird wohl die Network-Schwester Mindshare. Das wäre ein großer Erfolg für

[3145 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 12

Hintergrund

PR mit Marketing

Deutsche Bahn: Der Konzern reklamiert beim Thema Integrierte Kommunikation eine Vorreiterrolle für sich. Die neue Kampagne mit Nico Rosberg ist gut gelungen

Es gibt eine Sache, die findet jeder gut: integrierte Kommunikation. Nur: Wer hat das wirklich schon drauf, wo ist die Entwicklung am weitesten fortgeschritten, wo wird nicht mehr „in Silos“ gedacht und gearbeitet, sondern eben „integriert“? Ein erns

[7088 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Initiative gewinnt Carlsberg

Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

[1949 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G radikal, Telekom radikaler?

Nach Jahren des Theoretisierens: Unternehmen wollen neue Set-ups im Media-Business

Procter & Gamble hat sich entschieden: Den Media-Etat in Deutschland betreut künftig nicht die neue Wunder-Agentur Hearts & Science (Omnicom) oder ein Newcomer vom Schlage Blackwood Seven, sondern ein Joint Venture, wie man es so bisher nicht für mög

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 4

Thema der Woche

Deal mit Fragezeichen

Media: VW verschiebt einen Teil seines Digital-Etats von Mediacom zu Newcomer Blackwood Seven. Was steckt dahinter?

WIE GROß IST DIE GESCHICHTE? Nimmt BW7 Mediacom richtig Geschäft weg – oder ist alles halb so wild? Wie heiß ist der Deal zwischen Volkswagen und Blackwood Seven wirklich? Die Frage beschäftigt gerade die halbe Branche, und da keiner der Beteil

[9200 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 17

Hintergrund

Schlacht der Online-Dater

Friendscout24: Wie Chefin Martina Bruder das Unternehmen auf Wachstumskurs halten will / Offensive im Segment Adult-Dating

Aufregung, welche Aufregung? Wenn man in diesen Tagen mit Martina Bruder, CEO von Friendscout24 und Mitglied im Group Board der Scout24-Gruppe, spricht, hat man den Eindruck (oder soll ihn bekommen), dass das alles gar kein großes Thema ist: die sehr

[8766 Zeichen] Tooltip
Materialschlacht im Fernsehen
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 017

Hintergrund

Schlacht der Online-Dater

Friendscout24: Wie Chefin Martina Bruder das Unternehmen auf Wachstumskurs halten will / Offensive im Segment Adult-Dating

Aufregung, welche Aufregung? Wenn man in diesen Tagen mit Martina Bruder, CEO von Friendscout24 und Mitglied im Group Board der Scout24-Gruppe, spricht, hat man den Eindruck (oder soll ihn bekommen), dass das alles gar kein großes Thema ist: die sehr han

[8766 Zeichen] Tooltip
Materialschlacht im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

[4979 Zeichen] € 5,75

 
weiter