Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 30,31,32,33,34

HORIZONT Award Magazin 2021

Citizen Dohle

Wer ist der Mann, der seit 13 Jahren höchst erfolgreich den größten Verlag der Welt leitet – und dabei nie seine Ideale aus dem Blick verloren hat?

Womit soll man anfangen, wenn man über Markus Dohle spricht? Mit seiner erstaunlichen Karriere, die ihn von der sauerländischen Provinz nach New York führte, an die Spitze von Penguin Random House, dem größten Verlag der Welt? Oder doch eher mit sein

[11068 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 12,13

HORIZONT Award

„Ich habe nie an den leichten Erfolg geglaubt“

Medienmann des Jahres: Markus Dohle, Chef des größten Buchverlags der Welt, steht nicht nur für wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch für hohe ethische Grundsätze

Als Bertelsmann Markus Dohle 2008 zum Chef von Random House ernannte, rieb sich der Literaturbetrieb in New York fassungslos die Augen. Doch der gebürtige Sauerländer überzeugte schnell alle Kritiker. Dohle ist nicht nur erfolgreicher Manager, sondern auch ein engagierter Zeitgenosse: „Wir stehen vor der gewaltigen Aufgabe, unser Demokratieverständnis verteidigen zu müssen!“

[15714 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Nur Digital reicht nicht“

CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

[13648 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 4,5,6,7,8

CMO of the Year 2018

„Kreativität braucht Skepsis“

Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Seit 2014 prägt der Marketingvorstand von Hornbach die Baumarktkette

Herr Kühn, herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year. Das ist ja schon eine tolle Sache – oder halten Sie grundsätzlich nicht viel von solchen Auszeichnungen? Bei Hornbach messen wir solchen Preisen ja keine allzu große Bedeutung zu. Aber ich habe m

[16494 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 10,11,12,13,14

CMO of the Year 2017

Auf Empfang

Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom und CMO of the Year 2016, über den Award und die Zukunft seines Metiers

Sie wurden 2016 zum CMO of the Year gewählt und von HotTopics in die Liste der „most innovative CMOs in the world“ aufgenommen – welche Bedeutung haben diese Auszeichnungen aus Ihrer Sicht, intern und in der Außenwahrnehmung? Persönlich fühle ich mic

[15753 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 22,23,24

HORIZONT Award: Medien

Jenseits von Klischees

Manfred Braun: Der erfahrene Verlagsmanager hat aus Funke ein Medienhaus von nationalem Format geschaffen – und sich dabei nicht gescheut, unternehmerische Risiken einzugehen

Wenn man wissen will, wie ein Mensch tickt, was ihm wichtig ist und welche Idee er vom Leben hat, ist es vielleicht nicht die schlechteste Idee, diesen Menschen einen kleinen Fragebogen ausfüllen zu lassen. Also zum Beispiel Manfred Braun, den eine h

[8030 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 14

HORIZONT Award 2015

„Manchmal wundert man sich“

Medienmann des Jahres: Manfred Braun hat Funke in den vergangenen beiden Jahren konsequent umgebaut – mit Erfolg

Das ist mal ein Comeback: Nachdem die Funke Mediengruppe nach dem Kauf von Springer-Printtiteln in der Presse zunächst mit reichlich Spott bedacht worden war, gelten die Essener heute als eine der treibenden Kräfte im deutschen Verlags-Business. Auch der interne Kulturwandel ist gelungen. Für die Jury war daher schnell klar: Manfred Braun ist der Medienmann des Jahres 2015.

[7884 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 22

Kreation

Alle lieben das Gothic Girl

Die Klappe: Heimat, Thjnk und Dojo räumen beim Bewegtbild-Award ab

Die Klappe 2015, das war: 320 Arbeiten, 26 Juroren, 6-mal Gold, 10-mal Silber und 22-mal Bronze. Und eine gelungene Veranstaltung im Hamburger Theater Kehrwieder, moderiert von dem scheidenden Juryvorsitzenden und künftigen Jung-von-Matt-Manager Thom

[1867 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 23

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offl

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 023

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offline-

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

 
weiter