Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

Seite 1

Brauchen wir bessere Werbung?

Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ende der Naivität

Die Re:publica 2018 steht für einen neuen Blick auf das Internet

Bisher war es so: Die Digitalisierung ist ein großer Lehrmeister aus dem Silicon Valley, und wir alle sind gelehrige oder – typisch deutsch! – verstockte Schüler, die von strengen Volkserziehern, den Digital-Evangelisten, angehalten werden, die neuen

[3293 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Stark, super, angemessen

OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

[4690 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 17

Hintergrund

Gerne etwas mutiger

OWM: Die Jahrestagung des Kundenverbands war eine solide Sache – aber leider auch nicht mehr

Einmal im Jahr lädt der Kundenverband Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu seiner Jahrestagung nach Berlin. Es ist ein wichtiger Termin – zumindest könnte er das sein. Wenn die Werbungtreibenden eine Botschaft haben oder ein Thema

[3960 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 017

Hintergrund

Gerne etwas mutiger

OWM: Die Jahrestagung des Kundenverbands war eine solide Sache – aber leider auch nicht mehr

Einmal im Jahr lädt der Kundenverband Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu seiner Jahrestagung nach Berlin. Es ist ein wichtiger Termin – zumindest könnte er das sein. Wenn die Werbungtreibenden eine Botschaft haben oder ein Thema setz

[3960 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 18,19

Hintergrund

„Sapperlot, wir wissen es nicht“

Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

[17623 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Sapperlot, wir wissen es nicht“

Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

[17623 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

[6384 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 15

Hintergrund

Ein Begriff macht Karriere

Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswer

[4066 Zeichen] € 5,75

 
weiter