Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 18

Praxis

Der Überraschungs-Gipfel

Group M: Beim Content-Gipfel spricht Deutschlands größtes Media-Network vor allem über Journalismus. Ist das ein Zeitgeist-Phänomen oder ändert sich da gerade wirklich etwas?

Verkehrte Welt: Ein Media-Network lädt Kunden und Geschäftspartner zu einem Kongress und spricht dann einen ganzen Tag lang vor allem über – Journalismus. So geschehen beim Content-Gipfel der Group M in Düsseldorf. Die Stars der Veranstaltung waren G

[6787 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 38

Report Mediastrategie

„Mit Haut und Haaren“

Group M will mit dem Newcomer Essence für Furore sorgen. Horizont traf Deutschland-Chef Christian Leipacher zu seinem ersten Interview in neuer Funktion

Der bekennende Anthroposoph Christian Leipacher soll aus Essence eine große Nummer im deutschen Media-Business zu machen. Leicht wird das nicht, immerhin aber hat man mit Google schon mal einen der ganz Großen auf der Kundenliste stehen. Im Interview gibt Leipacher sich gleichzeitig bescheiden-zurückhaltend und überaus selbstbewusst: „Wir wollen Maßstäbe setzen!“

[9869 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Gipfeltreffen der Touristiker

Gemeinsamer Marketing-Kongress von FVW und HORIZONT

Die Touristik ist ziemlich gebeutelt. Terror und politische Unruhen sorgen dafür, dass die Buchungszahlen für wichtige Urlaubsregionen zum Teil dramatisch zurückgehen. Was bedeutet das für das Marketing? „Urlaub zwischen Angst und Lust: Wie soll die

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

Seite 1

Ex-Mediacom- COO Oliver Blecken geht zu JOM

Überraschende Personalie im Mediabusiness: Oliver Blecken, von 2008 bis 2010 COO beim Marktführer Mediacom, wechselt zu JOM – einer Agentur mit 62 Mitarbeitern und einem Billing-Volumen von 225 Millionen Euro. Als geschäftsführender Gesellschafter so

[854 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Der JOM-Coup

Oliver Blecken fordert Networks heraus

Gibt es irgendetwas, was die legendär renditestarken Media-Networks ins Wanken bringen könnte? In den vergangenen zehn Jahren haben sie jede noch so heftige Diskussion über ihre (angeblich?) intransparenten Geschäftsmodelle locker weggesteckt – die M

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 11

Hintergrund

„Unser Business braucht Werte“

JOM: Ex-Mediacom-Vize Oliver Blecken wechselt auf die Seite der unabhängigen Agenturen

Nach Christof Baron (von Mindshare zu Pilot) wechselt mit Oliver Blecken ein weiterer Top-Vertreter der Networks ins Lager der unabhängigen deutschen Agenturen. Blecken will für JOM einen neuen Standort in Düsseldorf aufbauen. Im Interview mit Horizont erklären Blecken und JOM-Chef Michael Jäschke, warum der Markt reif ist für neue Modelle.

[10548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

Hintergrund

Druckerbranche spricht sich Mut zu

Drupa: Messe startet diese Woche, leidgeplagte Branche hofft auf positive Impulse / Digitalisierung weiter auf dem Vormarsch

Der Mann ist schwer gefragt in diesen Tagen und eilt von einem Interview zum nächsten: Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und zugleich Präsident der Drupa. Die Drupa, die am heutigen Donnerstag in Düsseldorf ihre Pforten öffnet,

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 016

Hintergrund

Druckerbranche spricht sich Mut zu

Drupa: Messe startet diese Woche, leidgeplagte Branche hofft auf positive Impulse / Digitalisierung weiter auf dem Vormarsch

Der Mann ist schwer gefragt in diesen Tagen und eilt von einem Interview zum nächsten: Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und zugleich Präsident der Drupa. Die Drupa, die am heutigen Donnerstag in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, ist

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 18

Hintergrund

„ROI ist das große Thema“

Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren

Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

[9473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euro RSCG gewinnt den Etat von Aachen-Münchener Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich im Pitch um den Etat der Lebensversicherung Aachen-Münchener durchgesetzt. Das Nachsehen haben Kemper Trautmann und Kolle Rebbe. Euro RSCG hat bereits eine Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter