Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Entscheidend ist die vermarktbare Reichweite“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Wolfgang Link über die Vorzüge von Joyn – und warum ein Zusammengehen mit RTL für Deutschland von Schaden wäre

Egal, ob es um das richtige Geschäftsmodell für Streaming geht oder die Frage, ob Deutschland einen „nationalen Champion“ und also eine Fusion von P7S1 und RTL braucht: In den zentralen strategischen Fragen verfolgen die beiden großen TV-Konzerne aktuell diametral entgegengesetzte Positionen. Wohin die Reise bei den Münchnern geht, erläutert Vorstand Wolfgang Link im Interview.

[17484 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Machen lassen

Berlusconi erhöht Druck auf P7S1

Im klassischen Zweikampf RTL versus Pro Sieben Sat 1 scheinen die Kölner ihren Erzrivalen zunehmend in den Schatten zu stellen. Neben der Ad Alliance, die in der Vermarktung zum nationalen Champion aufgebaut wird, sorgen die ehrgeizigen Pläne für die

[2062 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 19

Praxis

„Besser mit kleinen Modellen beginnen“

Big-Data-Marketing: Mindshare-Manager Uwe Scheid über die Konferenz I-Com

Seit 2004 treffen sich Fachleute einmal im Jahr zur I-Com, die sich zu einem der wichtigsten internationalen Branchentreffs für Marketing-Data entwickelt hat. Diskutiert werden Themen wie Attribution, Marketing-Mix-Modelling, Digital Measurement sowie der Umgang mit Facebook und Google. Für Mindshare war in diesem Jahr Uwe Scheid vor Ort.

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 18,19

Hintergrund

Leben in der Matrix

Bots: Nach E-Mail- und Onlinewerbung erreicht der systematische maschinelle Betrug auch Social Media

Die Welt, in der wir leben – und die so anders ist als die, die wir von früher kennen, diese Welt also ist so: Die Verbraucher sind heute informierter und aufgeklärter als jemals zuvor, dank Digital wissen sie praktisch alles. Es macht keinen Sinn

[16646 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Big Content Bang

C3 formiert mit dem US-Marktführer MXM ein globales Network für Content Marketing

Ist das der Beginn einer neuen Phase im Content Marketing? Oder ist es nur eine weitere Episode? Fest steht: Mit C3 und Meredith Xcelerated Marketing (MXM), einer Tochter des US-Medienkonzerns Meredith Corporation, verbrüdern sich zwei der weltweit f

[3636 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Job für Agenturen

Worauf es bei Digital OoH jetzt ankommt

Deutschlands Kreativagenturen stellen sich beherzt der Digitalisierung. Man kann ihnen wirklich nicht vorwerfen, nicht mit glühenden Wangen jeden neuen Trend freudig-aufgeregt zu begrüßen, der aus dem Silicon Valley gerade ins alte Europa herüberschw

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Vitaler Werbemarkt

Behält die Mediaagentur Zenith Optimedia recht, bleibt das weltweite Wachstum bei den Werbespendings die kommenden Jahre robust. Die Zahlen für Europa sind nicht so gut, mehr als 2 Prozent sind hier nicht drin. JS Prognose 2015, Seite 10

[273 Zeichen] Tooltip
Vitaler Werbemarkt - Prognose der Werbespendings bis 2017
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

 
weiter